Gelöst
Rücksendung Mietgeräte
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
bei einem Bekannten stelle ich demnächst auf die neue Entertain Plattform um Dafür möchte ichn die alten Reveiver dann am Tag X rücksenden. Leider ist es mir nicht möglich, über die Internetseite einen Retourenschein zu erstellen. Es kommt immer die Meldung Kundennummer und PLZ stimmen nicht überein. Die Kundennummer und die PLZ habe ich von seiner letzten Festnetzrechnung übernommen.
Wer weiß Rat?
1718
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
194
0
3
vor 4 Jahren
6914
1
3
vor einem Jahr
231
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Es ist zwingend erforderlich, dass die Postleitzahl die ist, an die das Gerät damals ursprünglich versandt wurde. Das muss dann nicht mehr zwingend die Postleitzahl von der Rechnung sein.
Ich habe damals den Receiver über meine Packstation empfangen und musste bei der Retoure auch genau die PLZ der Packstation angeben.
Am besten mal nachfragen, ob die Geräte damals an eine andere Adresse geliefert wurden (andere Wohnung, Arbeit etc.)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Halllo srbnjmn
entweder ist es damals uzu Ihm oder zu mir geliefert wurden. Habe entsprechend die PLZ bei der ingabe geändert. Am Ergebnis ändert sich nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Ist der Bekannte seit dem er den alten Receiver hat einmal umgezogen? Dann die alte Postleitzahl nehmen.
Ansonsten ein Anruf bei der Hotline 0800 30 1000 und einen Retourenschein anfordern.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo rainer1809
Nein er ist nicht umgezogen. Habe auch mal meine PLZ eingetragen falls der Receiver damaql zu mir geliefert wurden ist.
Da wird wohl nur noch die Hotline helfen können....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn ich noch unterstützen kann, lass es mich gerne wissen.
Liebe Grüße, Steffi B.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Stefi B.,
gerne da ich ja die Rücksende Zettel benötige
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe es an die zuständigen Kollegen weitergegeben, damit Sie einen Retourenschein erhalten.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da bin ich mal gespannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
einen Media Receiver (Mietgerät) zurücksenden
0
vor 6 Jahren
mietgerät-zurücksenden 59939 olsberg Kdnr.273xxxxxxx
_________
Beitrag Editiert, da Kundennummer öffentlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von