Gelöst

Rücksendung Router bzw. Retoure

vor 7 Jahren

Hallo Telekom-Team,

ich habe am 19.07.2018 einen Router smart 1 und am 24.07.2018 einen Router smart 3 zurückgeschickt!

Das Problem ist nun, das der Speedport smart 3 bei mir immer noch im Kundencenter im Bestand ist.

Mehrere telefongespräche mit der Hotline, brachten keinen Erfolg das Gerät bei mir aus zu buchen.

Den Speedport 3 habe ich innerhalb der 14 tägigen Rückgabe zurückgesendet. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen und das Gerät nun endlich

aus buchen. Meine Daten sind hier hinterlegt.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Uwe

 

1427

24

    • vor 7 Jahren

      Hauptsache ist, daß das Gerät nicht mehr berechnet wird.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo Uwe K._1

      Über die Sendungsnummer kannst Du den Weg des Paketes ja verfolgen. 

      Bei Status zugestellt kannst du dich entspannt zurücklehnen.

      (Profilaktisch Ergebnis Sendungsverfolgung dokumentieren.

       

      MfG

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!

      Gruss Uwe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      So sieht das bei mir im Kundencenter aus!!

      Gerät auswählen

      Hier sehen Sie eine Übersicht Ihrer bisherigen Lieferungen.
      Bitte wählen Sie das Gerät aus, das Sie kündigen und zurücksenden möchten.

       
       
      Alle auswählen
      Media Receiver 400 sw .
       
       
      zurücksenden
      Materialnummer: 40297640 | Menge: 1
      Media Receiver 200 .
       
       
      zurücksenden
      Materialnummer: 40297639 | Menge: 1
      Speedport Smart 3 (für SuperVectoring)
       
       
      zurücksenden
      Den Speedport smart 3 habe ich nicht!
      Gruss Uwe

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe es nun nochmals telefonisch versucht zu klären!

      Wartezeit laut Ansage  90 minuten, habe auch durchgehalten, nach ca- 45 minuten meldete sich jemand und sagt einen moment bitte, hörte sich an was ich zu sagen hatte und wollte mich weiter verbinden mit wem auch immer?

       

      Dann wieder 60 Minuten gewartet, die Verbindung wurde dann irgendwann unterbrochen.

      Das sind 105 Minuten Wartezeit !

       

      Was ist los ?? Ein einfaches Problem kann  nicht gelöst werden.

       

      Gruss Uwe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hier ist es erforderlich das jemand vom Team sich das anschaut, was da schief gelaufen ist!

      Gruss Uwe

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Wie ich gesehen habe, sind beide Router ausgebucht.

      Wenn mal wieder was ist, einfach melden.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      14

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke Steffi B

       

      gruss uwe 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Hallo @Steffi B. 
      der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
      Vielen herzlichen Dank.

      Gruss aus Kassel Uwe

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Uwe K._1,

      ich habe es nochmal veranlasst. Sollte in der nächsten Zeit raus sein.

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren


      Hallo @Steffi B. 
      der Bestand im Kundencenter wurde heute korigiert und der Router rausgenommen.
      Vielen herzlichen Dank.

      Gruss aus Kassel Uwe

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      170

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      367

      0

      2

      Gelöst

      in  

      297

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1342

      0

      7