Gelöst

Rücksendung von Router nicht angekommen

vor einem Jahr

Hallo, 

 

Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.

 

Wie soll ich jetzt vorgehen?

 

LG

Markus 

 

 

Anmerkung:

Anhang entfernt (cannondaleMuc)

312

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Casiny, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

    Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt. 

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Casiny,

    das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid. Fröhlich 

     

    Viele Grüße, 

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen