Gelöst
Rücksendung von Router nicht angekommen
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
LG
Markus
Anmerkung:
Anhang entfernt (cannondaleMuc)
324
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
278
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
281
0
3
vor 3 Monaten
158
0
3
vor 2 Jahren
@Casiny
Auf einen Teamie warten, der sie dann kontaktiert. Profil ist ja komplett ausgefüllt.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Casiny
deinen Anhang mit dem Einlieferungsbeleg habe ich entfernt - Datenschutz.
die Sendungsnummer kannst du in deinem Profil unter
Kundendaten für den Kundenservice
Weitere Information hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade das hier keiner helfen kann
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade das hier keiner helfen kann
Schade das hier keiner helfen kann
Gut Ding braucht Weile @Casiny
Warte auf einen Teamie , das kann auch mal 2 Tage dauern, denn Anfragen gibts viele.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade das hier keiner helfen kann
08003301000 anrufen, dann hat man direkt jemanden an der Leitung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Casiny, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas W.
Vielen Dank für deine Hilfe und das total nette Gespräch mit dir 🙂
Ich habe nur noch eine kleine Frage. Im Kundencenter ist der Router noch ersichtlich. Dauert das eine Zeit lang bis der nicht mehr erscheint oder ist da was schief gelaufen?
LG
Markus
Screenshot_2023-08-30-17-35-25-714_com.android.chrome~2.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Casiny,
das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von