Gelöst

Rücksendung von Router nicht angekommen

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich habe am 28.03.2023 einen smart Router zurückgeschickt. Der Retourenschein wurde mir im Telekom Shop in Fürth ausgestellt. Leider habe ich erst jetzt bemerkt das der nie angekommen ist und immer noch jeden Monat abgebucht wird.

 

Wie soll ich jetzt vorgehen?

 

LG

Markus 

 

 

Anmerkung:

Anhang entfernt (cannondaleMuc)

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    • vor 2 Jahren

      @Casiny 

      Auf einen Teamie warten, der sie dann kontaktiert. Profil ist ja komplett ausgefüllt.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Casiny 

       

      deinen Anhang mit dem Einlieferungsbeleg habe ich entfernt - Datenschutz.

      die Sendungsnummer kannst du in deinem Profil unter

      Kundendaten für den Kundenservice

      Weitere Information hinterlegen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade das hier keiner helfen kann

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Casiny

      Schade das hier keiner helfen kann

      Schade das hier keiner helfen kann

      Casiny

      Schade das hier keiner helfen kann


      Gut Ding braucht Weile @Casiny 

      Warte auf einen Teamie , das kann auch mal 2 Tage dauern, denn Anfragen gibts viele.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Casiny

      Schade das hier keiner helfen kann

      Schade das hier keiner helfen kann
      Casiny
      Schade das hier keiner helfen kann

      08003301000 anrufen, dann hat man direkt jemanden an der Leitung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Casiny, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

      Wie besprochen habe ich den Speedport aus dem Bestand entnommen und eine Gutschrift für die vergangenen Zeiträume erstellt. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas W. 

       

      Vielen Dank für deine Hilfe und das total nette Gespräch mit dir 🙂

       

      Ich habe nur noch eine kleine Frage. Im Kundencenter ist der Router noch ersichtlich. Dauert das eine Zeit lang bis der nicht mehr erscheint oder ist da was schief gelaufen?

       

      LG

      Markus 

      Screenshot_2023-08-30-17-35-25-714_com.android.chrome~2.jpg

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Casiny,

      das kann einige Tage dauern. Du solltest auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann gib' uns hier bitte nochmal Bescheid. Fröhlich 

       

      Viele Grüße, 

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

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