Rücksendung von Router
4 days ago
Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich schon mal dafür.
Und zwar hatte ich die Tage Probleme mit meinem Internet. Ich hatte daraufhin eine Störung gemeldet, der Technik Dienst hat sich meiner auch sehr schnell angenommen.
Jedenfalls hat mir der nette Herr einen Speedport Smart 4 geschickt zum ausprobieren.
Ich hatte in der Zwischenzeit allerdings schon meinen Fehler gefunden und habe diesen nun heute zurückgeschickt, da ich schon einen Speedport Smart 3 (ein Kaufgerät) habe und dieser nun wieder einwandfrei läuft.
Meine Frage ist: Muss ich den Vertrag den man ja mit so einem Mietgerät abschließt jetzt widerrufen oder passiert das automatisch wenn das Gerät eingeht?
Vielen Dank im vorraus.
71
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
168
0
1
277
0
2
281
0
3
1339
0
7
Lin J.
Telekom hilft Team
4 days ago
Moin @.Robby.,
lieben Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne.
Zunächst freut es mich, dass du den Fehler gefunden hast ☺️Über welchen Weg hast du den Router zurückgeschickt? Hast du dafür einen Retourenschein benutzt?
Viele Grüße
Lin
1
5
Load 2 older comments
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
Lin J.
4 days ago
Bitte bewahre den DHL-Einlieferungsbeleg bis dahin auf! 😊
@.Robby. Super, das klingt gut! Dann sollten wir dir den Eingang der Retoure in den kommenden Tagen per E-Mail bestätigen. Bitte bewahre den DHL-Einlieferungsbeleg bis dahin auf! 😊
Beste Grüße
Jonas
Bewahre den Schrin deutlich länger auf, mind. bis Du die Kündigungsbestätigung hast@.Robby.
1
.Robby.
Answer
from
Lin J.
3 days ago
Danke für den Tipp! ☺️
Also habe ich das richtig Verstanden das ich nichts weiter machen muss und die Kündigung dieses Gerätes quasi automatisch bei Eingang passiert?
Viele Grüße
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lin J.
3 days ago
Danke für den Tipp! ☺️
Gerne. :)
Also habe ich das richtig Verstanden das ich nichts weiter machen muss und die Kündigung dieses Gerätes quasi automatisch bei Eingang passiert?
Ja, hast du genau richtig kombiniert. :)
Ich falle ja gerne mit der Tür mit Haus & bist du vielleicht mit deinem Mobilfunk schon bei uns oder mit Glasfaser? 👀
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Lin J.
Unlogged in user
Ask
from
.Robby.