Rücksendung von Router

20 days ago

Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich schon mal dafür. 

Und zwar hatte ich die Tage Probleme mit meinem Internet. Ich hatte daraufhin eine Störung gemeldet, der Technik Dienst hat sich meiner auch sehr schnell angenommen.

Jedenfalls hat mir der nette Herr einen Speedport Smart 4 geschickt zum ausprobieren.

Ich hatte in der Zwischenzeit allerdings schon meinen Fehler gefunden und habe diesen nun heute zurückgeschickt, da ich schon einen Speedport Smart 3 (ein Kaufgerät) habe und dieser nun wieder einwandfrei läuft.

Meine Frage ist: Muss ich den Vertrag den man ja mit so einem Mietgerät abschließt jetzt widerrufen oder passiert das automatisch wenn das Gerät eingeht? 

Vielen Dank im vorraus.

78

6

    • 20 days ago

      Moin @.Robby.

       

      lieben Dank, dass du dich bei uns gemeldet hast. Ich helfe dir gerne.

       

      Zunächst freut es mich, dass du den Fehler gefunden hast ☺️Über welchen Weg hast du den Router zurückgeschickt? Hast du dafür einen Retourenschein benutzt? 

       

      Viele Grüße

      Lin

      5

      Answer

      from

      20 days ago

      Jonas W.

      Bitte bewahre den DHL-Einlieferungsbeleg bis dahin auf! 😊 

       

      @.Robby. Super, das klingt gut! Dann sollten wir dir den Eingang der Retoure in den kommenden Tagen per E-Mail bestätigen. Bitte bewahre den DHL-Einlieferungsbeleg bis dahin auf! 😊 

       

      Beste Grüße

      Jonas

      Jonas W.

      Bitte bewahre den DHL-Einlieferungsbeleg bis dahin auf! 😊 

       

      Bewahre den Schrin deutlich länger auf, mind. bis Du die Kündigungsbestätigung hast@.Robby. 

      Answer

      from

      19 days ago

      Danke für den Tipp! ☺️ 

      Also habe ich das richtig Verstanden das ich nichts weiter machen muss und die Kündigung dieses Gerätes quasi automatisch bei Eingang passiert?

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      19 days ago

      .Robby.

      Danke für den Tipp! ☺️

      Danke für den Tipp! ☺️
      .Robby.
      Danke für den Tipp! ☺️

      Gerne. :)

      Also habe ich das richtig Verstanden das ich nichts weiter machen muss und die Kündigung dieses Gerätes quasi automatisch bei Eingang passiert?

      Also habe ich das richtig Verstanden das ich nichts weiter machen muss und die Kündigung dieses Gerätes quasi automatisch bei Eingang passiert?
      Also habe ich das richtig Verstanden das ich nichts weiter machen muss und die Kündigung dieses Gerätes quasi automatisch bei Eingang passiert?

      Ja, hast du genau richtig kombiniert. :) 

       

      Ich falle ja gerne mit der Tür mit Haus & bist du vielleicht mit deinem Mobilfunk schon bei uns oder mit Glasfaser? 👀

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too