(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
7 months ago
Ich wohne nun seit circa vier Jahren in einem Block mit 9 Parteien. Und habe hier schon immer mit Verbindungsabrüchen zu kämpfen gehabt. Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt. Prüfen Sie die Leitung oder versuchen Sie mir irgendwie zu helfen.
259
16
This could help you too
117
0
3
Solved
369
0
5
259
0
6
437
2
4
173
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 months ago
Warum meldest du nicht einfach die Störung, wenn du Abbrüche hast?
Nicht drüber aufregen und den Frust in dich hineinfressen, einfach melden damit die Telekom davon weiß und was tun kann.
0
7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @HartmaDani
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
7 months ago
@HartmaDani
In jedem Fall Störung melden, wenn du das schon getan hast, was war das Ergebnis ?
Welchen Router hast du ? (genaue Bezeichnung)
welchen Vertrag hast du ? (genaue Bezeichnung)
weitere Fragen werden bestimmt folgen
Störungen können auch durch Nachbarn oder falsche Inhouseverkabelung auftreten.
1
Answer
from
7 months ago
Die Störung habe ich noch nicht so direkt gemeldet. Habe immer versucht das Problem auszusitzen bzw. an gedacht es liegt an der Verkabelung oder meinem Router o.ä.
Inzwischen wurden die Störungen doch so massiv dass ich nun um Hilfe bitte.
Ich habe diesen: "Smart 4" Router im "MagentaZuhauseXL" Vertrag.
Dass Störungen auch "intern" durch Nachbarn oder die Verkabelung im Haus auftreten können ist mir klar. Ich möchte es halt gerne genauer wissen was ich tun kann.
Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.
Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.
Gab es denn in diesen zwei Jahren schon mal Kontakt zur Störungshotline? Gabe es schon einen Technikertermin? Was war das Ergebnis?
0
7 months ago
@HartmaDani wenn noch nicht gemessen wurde, lässt sich dazu gar keine Aussage treffen.
2
Answer
from
7 months ago
Hallo @HartmaDani, das klingt echt gar nicht toll! Da müssen wir ran!
Leider habe ich dich nicht erreichen können. Wann darf ich/wir es erneut probieren?
Liebe Grüße^Sven
Answer
from
7 months ago
Hallo Sven,
gerne heut noch bis circa 19 Uhr. Wäre cht fein.
Ansonsten unter der Woche ab Mittag.
Vielen lieben Dank
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@Sven We. schau mal bitte
7
Answer
from
6 months ago
Hallo @pamperlapescu, vielen Dank für deine Nachfrage.
Nein, wir haben den TE @HartmaDani nicht erreicht. Ich habe es eben erneut probiert. Leider ohne Erfolg. Wenn wir dürfen, würden wir nochmal anrufen. Wann denn?
Liebe Grüße
Sven
Answer
from
6 months ago
@Sven We.
Dank für die Rückmeldung!
Problem scheint nicht mehr wichtig!
Für mich beendet!
Grüßle
Answer
from
6 months ago
Sehr gerne, danke dir auch nochmal fürs „pushen“.
Wenn der User sich meldet, sind wir natürlich schnellstmöglich da.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from