(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)

vor 7 Monaten

Ich wohne nun seit circa vier Jahren in einem Block mit 9 Parteien. Und habe hier schon immer mit Verbindungsabrüchen zu kämpfen gehabt. Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.

 

Bitte setzen Sie sich mit mir in Kontakt. Prüfen Sie die Leitung oder versuchen Sie mir irgendwie zu helfen.

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    • vor 7 Monaten

      Warum meldest du nicht einfach die Störung, wenn du Abbrüche hast?

      Nicht drüber aufregen und den Frust in dich hineinfressen, einfach melden damit die Telekom davon weiß und was tun kann. 

       

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    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @HartmaDani 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 7 Monaten

      @HartmaDani 

      In jedem Fall Störung melden, wenn du das schon getan hast, was war das Ergebnis ?

      Welchen Router hast du ? (genaue Bezeichnung)

      welchen Vertrag hast du ? (genaue Bezeichnung)

      weitere Fragen werden bestimmt folgen

      Störungen können auch durch Nachbarn oder falsche Inhouseverkabelung auftreten.

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Die Störung habe ich noch nicht so direkt gemeldet. Habe immer versucht das Problem auszusitzen bzw. an gedacht es liegt an der Verkabelung oder meinem Router o.ä.

      Inzwischen wurden die Störungen doch so massiv dass ich nun um Hilfe bitte.

      Ich habe diesen: "Smart 4" Router im "MagentaZuhauseXL" Vertrag.

       

      Dass Störungen auch "intern" durch Nachbarn oder die Verkabelung im Haus auftreten können ist mir klar. Ich möchte es halt gerne genauer wissen was ich tun kann.

       

      Vielen Dank

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      HartmaDani

      Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.

      Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.

       

      HartmaDani

      Seit circa zwei Jahren habe ich fast täglich damit Probleme. Inzwischen sind die Abbrüche derart gehäuft das es einfach unlustig geworden ist. Gestern ein Hoch mit circa 20 Abbrüchen.

       


      Gab es denn in diesen zwei Jahren schon mal Kontakt zur Störungshotline? Gabe es schon einen Technikertermin? Was war das Ergebnis?

      0

    • vor 7 Monaten

      @HartmaDani  wenn noch nicht gemessen wurde, lässt sich dazu gar keine Aussage treffen.

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @HartmaDani, das klingt echt gar nicht toll! Da müssen wir ran!

      Leider habe ich dich nicht erreichen können. Wann darf ich/wir es erneut probieren? 

       

      Liebe Grüße^Sven 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Sven,

       

      gerne heut noch bis circa 19 Uhr. Wäre cht fein.

       

      Ansonsten unter der Woche ab Mittag.

       

      Vielen lieben Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @Sven We. schau mal bitte

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @pamperlapescu, vielen Dank für deine Nachfrage.

       

      Nein, wir haben den TE @HartmaDani nicht erreicht. Ich habe es eben erneut probiert. Leider ohne Erfolg. Wenn wir dürfen, würden wir nochmal anrufen. Wann denn? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Sven We. 

       

      Dank für die Rückmeldung!

      Problem scheint nicht mehr wichtig!

       

      Für mich beendet!

      Grüßle

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Sehr gerne, danke dir auch nochmal fürs „pushen“. 

      Wenn der User sich meldet, sind wir natürlich schnellstmöglich da. 

       

      Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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