R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
vor 3 Jahren
Hallo allerseits!
eigentlich läuft bei uns das Internet sehr zuverlässig. Aber heute kam folgende Meldung (R006) DSL ANTWORTET NICHT (KEINE DSL-SYNCHRONISIERUNG).
Dazu auch noch: 08.11.2021 09:52:06 (V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer XXXXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 503.
was bedeutet das?
Vielen Dank im Voraus!
Ines
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KarstenS5
vor 3 Jahren
Die erste Meldung bedeutet das die Verbindung abgebrochen war, da stellt sich eher die Frage wann. Zwischen 2 und 5 kann es normal sein, aufgrund einer Profiländerung.
Das andere bedeutet das er nicht in der Lage war diese Telefonnummer anzumelden. Da muss irgendetwas mit dem SIP schief laufen.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey Ines,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kam es danach weiterhin zu Abbrüchen? Wenn ja, bitte mal deine Daten hinterlegen und mir kurz bescheid geben
Gruß
Timur K.
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inesita
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hallo Timur, ich werde es weiter beobachten und ggf. Bescheid geben.
viele Grüße,
ines
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Waage1969
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
Hallo @inesita
bei weiteren Problemen bitte zuerst dann hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo Ines,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte es weiterhin zu Abbrüchen kommen, hinterlege am besten auch direkt Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier eine Rückmeldung, wann wir Dich am besten erreichen können.
Ich hoffe natürlich, dass es nicht zu weiteren Abbrüchen kommt und die Leitung stabil bleibt.
Gruß
Ingo F.
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inesita
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Ich habe mein Profil vervollständigt. Gerade ist leider wieder down gegangen. Vorher steht auch die Meldung:
(IVA103) Keine neue Firmware für Speedphone12 verfügbar
08.11.2021 20:00:02 (IVA101) Speedphone12 prüft FW Update
ich bin normalerweise immer erreichbar, am besten in der früh oder am Nachmittag.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, Updatest du eben den Speedport Smart 3 auf die aktuellste Firmware-Version
Sollte es dann noch zu Abbrüchen kommen, bitte noch mal melden.
Gruß
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
inesita