R006 / R013 Internet stürzt ständig ab

3 years ago

Hey ,

wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann. 

Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate.
Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab.
Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig. 

Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg. 

Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.

952

15

    • 3 years ago

      Levy94

      Hey , wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann. Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate. Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab. Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig. Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg. Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.

      Hey ,

      wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann. 

      Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate.
      Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab.
      Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig. 

      Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg. 

      Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.

      Levy94

      Hey ,

      wende mich aus Verzweiflung mal an das Forum, mit der kleinen Hoffnung, dass man mir mit dem Problem meiner Leitung weiter helfen kann. 

      Das Problem besteht nun schon über mehrere Monate.
      Wie im Titel beschrieben stürzt meine Internet Verbindung ständig ab.
      Die Abbrüche passieren sporadisch , zu unterschiedlichen Uhrzeiten und unterschiedlich häufig. 

      Hab es mit dem Störungs Tool der Telekom versucht ,leider ohne Erfolg. 

      Würde mich über jede Art der Hilfe freuen.


      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @Katja M. 

      bisher läuft es super , konnte bisher keine Abbrüche verzeichnen  ! 😍

      Würde mich hier wieder melden sobald das Problem wieder auftreten sollte.

      Lg , Patrick

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo liebe Community, 

      Ich muss mich leider zurück melden, da es seit kurzem wieder vermehrt zu Internetabbrüchen seit dem LineReset kommt 😞
      Lief ja 1-2 Monate problemlos aber nun fängt es wieder an.

      Hoffe natürlich ihr könnt mir auch dieses mal weiterhelfen 😊
      Habe die Systemmeldungen diesmal einfach in den Anhang gesetzt 

      Lg, Patrick

      Speedport_Pro_2022-07-06_Systemmeldungen.txt

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Levy94,

       

      es tut mir leid, dass du erneut Abbrüche hast.

       

      Ich schaue mir das gerne an.

       

      Wann wärst du telefonisch zu erreichen?

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    104

    1

    8

    in  

    108

    0

    3

    Solved

    in  

    14109

    0

    5