(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren (Speedport Pro)

5 years ago

Hallo Telekom, 
 
Ich bin jetzt seit ein paar Monaten Kunde und habe jeden Tag für ein paar Minuten Internetausfälle. Mein Router trennt die Verbindung, synchronisiert sich für 3 Minuten und verbindet sich dann wieder. Dies passierte bis zu fünf Mal am Tag. Könnten Sie mir bitte helfen? Systemdiagnose ist unten:
 
 

2020-12-29 08:14:35(R104) PADS Paket wurde vom HG empfangen

2020-12-29 08:14:35(R103) PADR Paket wurde vom HG gesendet

2020-12-29 08:14:35(R102) PADO Paket wurde vom HG empfangen

2020-12-29 08:14:35(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet

2020-12-29 08:14:35(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet

2020-12-29 08:14:31(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

2020-12-29 08:14:31(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).

2020-12-29 08:14:25(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

2020-12-29 08:13:03(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

2020-12-29 08:12:39(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).

2020-12-29 08:11:15(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren

409

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...