(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren (Speedport Pro)
vor 4 Jahren
2020-12-29 08:14:35(R104) PADS Paket wurde vom HG empfangen
2020-12-29 08:14:35(R103) PADR Paket wurde vom HG gesendet
2020-12-29 08:14:35(R102) PADO Paket wurde vom HG empfangen
2020-12-29 08:14:35(R101) PADI Paket wurde vom HG gesendet
2020-12-29 08:14:35(R106) PADT Paket wurde vom HG gesendet
2020-12-29 08:14:31(R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
2020-12-29 08:14:31(R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
2020-12-29 08:14:25(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
2020-12-29 08:13:03(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
2020-12-29 08:12:39(R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
2020-12-29 08:11:15(R013) PPPoE-Fehler: DSL-Synchronisierung verloren
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vor 4 Jahren
Bitte mal noch folgende Angaben machen:
Welcher Tarif
Welcher Router
und falls noch nicht geschehn die Daten hitnerlegen, damit sich das Team das ansehen kann
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pcmarkyDie Daten sind schon hinterlegt...
Zum Router dann bitte noch die Firmenwareversion und sind Powerline Adapter im Heimnetz?
Welches Kabel liegt zwischen APL und 1. TAE ?
@Gelöschter Nutzerdoch...😀
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer,,Es gibt mehrere Modelle mit dem Namen" Der TE hat doch gar keinen Router im Beitrag genannt????
@Gelöschter Nutzer,,Es gibt mehrere Modelle mit dem Namen" Der TE hat doch gar keinen Router im Beitrag genannt????
@Steffen L., Überschrift nicht gelesen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @WH96
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
1) Vertrag:Megenta Zuhause L
2) Router: Speedport Pro
3) Firmware: 120141.3.5.020.0
4) Nein
Antwort
von
vor 4 Jahren
@WH96
1) Vertrag:Megenta Zuhause L 2) Router: Speedport Pro 3) Firmware: 120141.3.5.020.0 4) Nein
1) Vertrag:Megenta Zuhause L
2) Router: Speedport Pro
3) Firmware: 120141.3.5.020.0
4) Nein
Nach der Firmware ist es ein Speedport Pro Plus oder ein Speedport Smart 3. (Wenn google das richtig ausgibt)
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es handelt sich um einen normalen Speedport Pro. Ich sehe, dass dies schon vielen Leuten passiert ist. Heute Morgen wurde die Verbindung über 8 Mal hintereinander unterbrochen. Immer verliert er seine Synchronisation... Muss ich den Router austauschen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @WH96 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
So pauschal kann ich auch nicht sagen, was das Verhalten auslöst, daher ist es immer zielführender eine Störung zu melden, damit es im Detail geprüft werden kann. Wie ich sehe ist das bisher nicht passiert. Wenn Du dabei Hilfe braucht, dann sag mir doch gerne Bescheid. Ich würde Dich dann einmal anrufen und das weitere Vorgehen besprechen. Alternativ kannst Du auch Hier eine Störung melden.
Ach und laut den Kundendaten nutzt Du einen Speedport Pro Plus.
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von