(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe auch diese Verbindungsabbrüche mit dem Speedport Smart 3.
Unregelmäßig, heute aber bspw. schon 4-5 mal Abbruch. Oft hilft nur Router Neustart.
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Viele Grüße
Frank Gemein ( Ehepartner von Vertragsinhaberin)
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Es interessiert niemanden, wer mit wem verheiratet ist
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
1121
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.