(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe auch diese Verbindungsabbrüche mit dem Speedport Smart 3.
Unregelmäßig, heute aber bspw. schon 4-5 mal Abbruch. Oft hilft nur Router Neustart.
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Viele Grüße
Frank Gemein ( Ehepartner von Vertragsinhaberin)
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Es interessiert niemanden, wer mit wem verheiratet ist
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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jojo1
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom @frank.gemein
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.
Und der soll wie aussehen?
Ein neues Gerät, oder Tausch auf eine Fritzbox?
0
4
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jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Hallo @frank.gemein ,
Ah OK.
Da du ja schon deine Daten im Profil hinterlegt hast, wird sich dazu jemand vom @Telekom hilft Team melden!
Bitte aber Geduld haben😀Bedenke es geht auf ein langes Wochenende zu!
0
frank.gemein
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Ok, danke erstmal.
Schönes WE
1
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@frank.gemein,
wünsche ich dir auch, und bleib gesund!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion meinerseits.
Gegen einen Austausch spricht eigentlich nichts dagegen.
Wie verbleiben wir?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
1
frank.gemein
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Hallo
Ist das dann die Fritzbox 7590?
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
4
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Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
In welchem Zeitfenster kann ich Sie erreichen?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
frank.gemein
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Also aktuell bis 14:00, dann erst wieder später, da ich eine Weile mit dem Rad unterwegs sein werde.
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Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaudija D.
vor 5 Jahren
Die Fritzbox 7590 ist nun auf dem Weg. Den Retourenschein für den Speedport Smart 3 habe ich ebenfalls per Mail auf den Weg geschickt.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der neue Router angekommen ist und ausprobiert wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
frank.gemein