Gelöst

Speedport Smart 3 - (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

vor 5 Jahren

Ich bekomme folgenden Fehler unter den System Informationen angezeigt:

26.04.2020 13:26:32

(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

Was bedeutet das und wie kann ich diesen beheben?

 

 

23013

0

157

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Kalle K. W.: Danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen Neustart der Leitung eingeleitet. Wenn die Störungen weiter auftreten sollten, bitte nochmal melden.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Hakan Ö.  Ca.22:14 uhr wieder kein Internet

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Kalle K. W. Dann müssen wir nochmal ran. Wann kann ich dich gut erreichen und erlaubst du uns im Rahmen der Entstörung auf deinen Router zu zugreifen?

      Gruß
      Sören G.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sören G. Ja du/ihr dürft zugreifen.

      Bin morgen Vormittag ereichbar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      ich hab jetzt wieder den Speedport 2 . Es läuft alles bestens. Liegt scheinbar doch am Smart 3. 

      0