Gelöst

Speedport Smart 3 - (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

vor 5 Jahren

Ich bekomme folgenden Fehler unter den System Informationen angezeigt:

26.04.2020 13:26:32

(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

Was bedeutet das und wie kann ich diesen beheben?

 

 

22997

157

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Kalle K. W.: Danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen Neustart der Leitung eingeleitet. Wenn die Störungen weiter auftreten sollten, bitte nochmal melden.

    Schönen Gruß Hakan Ö.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Hakan Ö.  Ca.22:14 uhr wieder kein Internet

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kalle K. W. Dann müssen wir nochmal ran. Wann kann ich dich gut erreichen und erlaubst du uns im Rahmen der Entstörung auf deinen Router zu zugreifen?

    Gruß
    Sören G.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sören G. Ja du/ihr dürft zugreifen.

    Bin morgen Vormittag ereichbar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    ich hab jetzt wieder den Speedport 2 . Es läuft alles bestens. Liegt scheinbar doch am Smart 3. 

    0