Solved

Speedport Smart 3 - (R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

5 years ago

Ich bekomme folgenden Fehler unter den System Informationen angezeigt:

26.04.2020 13:26:32

(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

Was bedeutet das und wie kann ich diesen beheben?

 

 

23005

157

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Kalle K. W.: Danke für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich einen Neustart der Leitung eingeleitet. Wenn die Störungen weiter auftreten sollten, bitte nochmal melden.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @Hakan Ö.  Ca.22:14 uhr wieder kein Internet

      Answer

      from

      5 years ago

      @Kalle K. W. Dann müssen wir nochmal ran. Wann kann ich dich gut erreichen und erlaubst du uns im Rahmen der Entstörung auf deinen Router zu zugreifen?

      Gruß
      Sören G.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sören G. Ja du/ihr dürft zugreifen.

      Bin morgen Vormittag ereichbar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      ich hab jetzt wieder den Speedport 2 . Es läuft alles bestens. Liegt scheinbar doch am Smart 3. 

      0