(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

5 years ago

Hallo

Ich habe auch diese Verbindungsabbrüche mit dem Speedport Smart 3. 

 

Unregelmäßig, heute aber bspw. schon 4-5 mal Abbruch. Oft hilft nur Router Neustart. 

Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

 

Viele Grüße

Frank Gemein ( Ehepartner von Vertragsinhaberin)

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Es interessiert niemanden, wer mit wem verheiratet ist Zwinkernd
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

1116

12

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom @frank.gemein 

       

      frank.gemein

      Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

      Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

       

      frank.gemein

      Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

       


      Und der soll wie aussehen?

      Ein neues Gerät, oder Tausch auf eine Fritzbox?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @frank.gemein ,

       

      Ah OK.

       

      Da du ja schon deine Daten im Profil hinterlegt hast, wird sich dazu jemand vom @Telekom hilft Team  melden!

       

      Bitte aber Geduld haben😀Bedenke es geht auf ein langes Wochenende zu!

      Answer

      from

      5 years ago

      Ok, danke erstmal.

      Schönes WE

       

      Answer

      from

      5 years ago

      @frank.gemein,

       

      wünsche ich dir auch, und bleib gesund!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @frank.gemein,

      entschuldige bitte die verzögerte Reaktion meinerseits.
      Gegen einen Austausch spricht eigentlich nichts dagegen. Fröhlich Jedoch erhöht sich die monatliche Miete für die Fritzbox etwas. Die Miete liegt dann monatlich bei 7,95 Euro brutto. (Stand: heute)
      Wie verbleiben wir?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      Ist das dann die Fritzbox 7590? 

       

      LG

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Richtig, @frank.gemein. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Dazu müssten wir uns einmal telefonisch miteinander in Verbindung setzen! @frank.gemein

      In welchem Zeitfenster kann ich Sie erreichen? Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      5 years ago

      Also aktuell bis 14:00, dann erst wieder später, da ich eine Weile mit dem Rad unterwegs sein werde.

      Answer

      from

      5 years ago

      Perfekt, das haben wir noch geschafft! @frank.gemein

      Die Fritzbox 7590 ist nun auf dem Weg. Den Retourenschein für den Speedport Smart 3 habe ich ebenfalls per Mail auf den Weg geschickt.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der neue Router angekommen ist und ausprobiert wurde! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from