(R107) Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe auch diese Verbindungsabbrüche mit dem Speedport Smart 3. 

 

Unregelmäßig, heute aber bspw. schon 4-5 mal Abbruch. Oft hilft nur Router Neustart. 

Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

 

Viele Grüße

Frank Gemein ( Ehepartner von Vertragsinhaberin)

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Es interessiert niemanden, wer mit wem verheiratet ist Zwinkernd
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom @frank.gemein 

       

      frank.gemein

      Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

      Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

       

      frank.gemein

      Ich möchte eigentlich dringend einen Hardware Tausch.

       


      Und der soll wie aussehen?

      Ein neues Gerät, oder Tausch auf eine Fritzbox?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank.gemein ,

       

      Ah OK.

       

      Da du ja schon deine Daten im Profil hinterlegt hast, wird sich dazu jemand vom @Telekom hilft Team  melden!

       

      Bitte aber Geduld haben😀Bedenke es geht auf ein langes Wochenende zu!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, danke erstmal.

      Schönes WE

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @frank.gemein,

       

      wünsche ich dir auch, und bleib gesund!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank.gemein,

      entschuldige bitte die verzögerte Reaktion meinerseits.
      Gegen einen Austausch spricht eigentlich nichts dagegen. Fröhlich Jedoch erhöht sich die monatliche Miete für die Fritzbox etwas. Die Miete liegt dann monatlich bei 7,95 Euro brutto. (Stand: heute)
      Wie verbleiben wir?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      Ist das dann die Fritzbox 7590? 

       

      LG

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Richtig, @frank.gemein. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dazu müssten wir uns einmal telefonisch miteinander in Verbindung setzen! @frank.gemein

      In welchem Zeitfenster kann ich Sie erreichen? Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also aktuell bis 14:00, dann erst wieder später, da ich eine Weile mit dem Rad unterwegs sein werde.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt, das haben wir noch geschafft! @frank.gemein

      Die Fritzbox 7590 ist nun auf dem Weg. Den Retourenschein für den Speedport Smart 3 habe ich ebenfalls per Mail auf den Weg geschickt.

      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, sobald der neue Router angekommen ist und ausprobiert wurde! Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

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