Gelöst

Rabatt 3 Monate für Verlängerung wird nicht abgezogen

vor 21 Tagen

Hallo liebe Telekom Mitarbeiter, 

vielleicht könnte jemand hierzu mal in mein Konto schauen. 

ich habe zum 21.11. meinen Magenta Zuhause mit Mega stream Vertrag verlängert mit dem Angebot das es die ersten 3 Monate nur 49.95 kostet. 

Die  Dezember Rechnung ist schon hinterlegt, hier wird aber abgerechnet wie zuvor auch.

Ab wann wird der Rabatt für die 3 Monate berücksichtigt? 

Leider kann ich weder bei der Auftragsbestätigung noch im Kundenkonto etwas dazu finden. 

Danke und Grüße yvonne  

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    • vor 21 Tagen

      Hallo @Yvonne200881

       

      Wenn in der Auftragsbestätigung nichts von dem Rabatt steht, dann wurde der auch nicht berücksichtigt. 

       

      Wie hast du denn die Verlängerung beauftragt? Online übers Kundencenter oder telefonisch oder im Telekom Shop? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

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    • vor 21 Tagen

      Online über telekom.de/Treueangebot-magenta-tv

      das wäre natürlich nicht korrekt… nur deswegen habe ich die Verlängerung gemacht. 

      Das Angebot zur Verlängerung war:

      3 Monate zum Treuepreis 49.95 Euro. Ab dem 4. Monat 69.95 Euro. An dem 25. Monat 72.95 Euro

      in der Auftragsbestätigung steht 73.95 Euro… 

      wo kann ich mich hinwenden um das in meinem Konto zu prüfen und zu korrigieren? 

      vielen Dank 

      yvonne 

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      von

      vor 21 Tagen

      Perfekt, vielen Dank und bis später :-)

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @Yvonne200881,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich eine Rückabwicklung in den alten Tarif veranlasst. Das sollte ab Donnerstag durch sein. Gerne kannst du dann nochmal versuchen, das Treueangebot zu buchen. Ich drücke die Daumen. 

       

       

      Viele Grüße Türkan

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo Nochmal,

       

      leider ist nun genau das eingetreten was ich vermutet habe.

      Aufgrund der Empfehlung, die Vertragsverlängerung Rückabzuwickeln, aufgrund des falsch übernommenen Preises, habe ich nun auf das mir zugesandte Treueangebot keinen Zugriff mehr über den Link.

       

      Auch telefonisch war es gestern nicht möglich mir dieses Angebot erneut zu aktivieren. Es wurde lediglich eine Rückabwicklung gemacht.

       

      Das Treueangebot habe ich von der Telekom per Post erhalten. Adressiert persönlich an mich. Es war keine Werbung für Neukunden. Sondern ein direktes Treueangebot wenn ich meinen Vertrag verlängere.

      Dieses Angebot hat Gültigkeit bis 15.2.26 laut dem Schreiben. Ich habe dieses Schreiben auch vorliegen und kann es gerne einscannen.

       

      Wie können wir dieses Problem lösen? Beim gestrigen Telefonkontakt war so ein Treueangebot der Mitarbeiterin nicht mal bekannt.

      Vielleicht könnte sich hierzu jemand bei mir melden der für die Treueangebote zuständig ist und mir hier weiterhelfen kann.

       

      Vielen Dank

      Yvonne

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 20 Tagen

      @Yvonne200881 hast Du es mal unter 0800 33 06770 (Stichwort: Treueangebot, erreichbar Mo.-Fr. 08:00–21:00 Uhr sowie Sa. 08:00-20:00 Uhr) probiert?

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      So @Yvonne200881 vielen Dank für unser spontanes Telefonat und deine Zeit. 😊

       

      Die Rückabwicklung die meine Kollegin @Türkan Ü. eingestellt hat, war erforderlich, um dir den Angebotspreis zu ermöglichen. Diese ist auch schon durchgelaufen, sodass heute der alte Tarif wieder aktiv war. 

       

      Selbst wenn dir jetzt das Treueangebot nicht mehr angezeigt wurde, vermute ich, dass es auch wieder zum identischen Preis durchgelaufen wäre. Damit wir hier gemeinsam schnell eine Lösung finden, habe ich dir das Angebot jetzt gebucht. 😀 Die Auftragsbestätigung bekommst du per E-Mail. Dort ist auch der richtige Preis aufgeführt, sodass der dann auch bei den Rechnungen berücksichtigt wird. Thema abgehakt. ✅

       

      Jetzt kannst du die Vorweihnachtszeit 🎄 genießen und dich entspannt zurücklehnen. Solltest du doch noch was auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach hier noch mal bei mir.

       

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne

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    • vor 20 Tagen

      @Anne W. vielen vielen Dank für das nette Gespräch und Deine Hilfe 🙏👍

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    • vor 20 Tagen

      @Anne W. eine Frage hätte ich noch :-)

      Netflix hat mir heute Nacht geschrieben das mein Netflix Konto jetzt wieder über die direkte Abrechnung bei mir läuft und nicht mehr über Telekom . 

      die Mail mit dem neuen Netflix link, damit es wieder über Telekom abgerechnet wird ist noch nicht da. 

      Kann ich den Registrierungslink auf der Telekom Seite finden? Oder muss ich warten?

      Habe bedenken das ich nachher doppelt zahle wenn der Account zu lange wieder auf die alte Abrechnung (vor Telekom) läuft. 

      lg yvonne 

       

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      von

      vor 20 Tagen

      @Yvonne200881 ich übernehme einmal für Anne. Die Umstellung ist zu morgen eingestellt. Das heißt, heute Nacht oder morgen Früh erhältst du einen neuen Link, damit einfach wieder registrieren und dann läuft die Abrechnung wieder ganz normal über uns.

       

      Liebe Grüße

      Sven  

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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