Ranger Marketing
vor 6 Stunden
Moin, und zwar hab ich mir leider von einem Vertreter ein Glasfaser-Upgrade aufschwatzen lassen.
Das möchte ich jetzt widerrufen, allerdings fehlt für das Widerrufs-Formular eine Kundennummer und eine gültige Auftragsnummer.
Ich habe von dieser E-Mail-Adresse: ihre@auftragsuebersicht.de
eine Auftragsübersicht mit Auftragsnummer bekommen, allerdings passt diese Nummer nicht in das Format xxxxxx-PSM-xxxxxx, welches auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-nachfrage?samChecked=true verlangt wird. Eine Kundennummer finde ich in den Dokumenten auch nicht. Wie genau widerrufe ich das jetzt?
Der Vertreter sagte mir auch, dass ich einen Bestätigungsanruf bekomme, den ich zur Hälfte angenommen habe, bis ich bei einer Frage "Nein" geantwortet habe, und dann der Anruf beendet wurde.
Ist damit schon eine Ungültigkeit aufgetreten oder muss ich noch mehr eingreifen?
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