Ranger Marketing
vor 6 Stunden
Moin, und zwar hab ich mir leider von einem Vertreter ein Glasfaser-Upgrade aufschwatzen lassen.
Das möchte ich jetzt widerrufen, allerdings fehlt für das Widerrufs-Formular eine Kundennummer und eine gültige Auftragsnummer.
Ich habe von dieser E-Mail-Adresse: ihre@auftragsuebersicht.de
eine Auftragsübersicht mit Auftragsnummer bekommen, allerdings passt diese Nummer nicht in das Format xxxxxx-PSM-xxxxxx, welches auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-nachfrage?samChecked=true verlangt wird. Eine Kundennummer finde ich in den Dokumenten auch nicht. Wie genau widerrufe ich das jetzt?
Der Vertreter sagte mir auch, dass ich einen Bestätigungsanruf bekomme, den ich zur Hälfte angenommen habe, bis ich bei einer Frage "Nein" geantwortet habe, und dann der Anruf beendet wurde.
Ist damit schon eine Ungültigkeit aufgetreten oder muss ich noch mehr eingreifen?
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vor 6 Stunden
Moin, und zwar hab ich mir leider von einem Vertreter ein Glasfaser-Upgrade aufschwatzen lassen.
Das möchte ich jetzt widerrufen, allerdings fehlt für das Widerrufs-Formular eine Kundennummer und eine gültige Auftragsnummer.
Ich habe von dieser E-Mail-Adresse: ihre@auftragsuebersicht.de
eine Auftragsübersicht mit Auftragsnummer bekommen, allerdings passt diese Nummer nicht in das Format xxxxxx-PSM-xxxxxx, welches auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-nachfrage?samChecked=true verlangt wird. Eine Kundennummer finde ich in den Dokumenten auch nicht. Wie genau widerrufe ich das jetzt?
Der Vertreter sagte mir auch, dass ich einen Bestätigungsanruf bekomme, den ich zur Hälfte angenommen habe, bis ich bei einer Frage "Nein" geantwortet habe, und dann der Anruf beendet wurde.
Ist damit schon eine Ungültigkeit aufgetreten oder muss ich noch mehr eingreifen?
Wenn Du eine Auftragsbestätigung bekommen solltest steht in dieser eine Kundennummer, dann widerrufe wie es dort zu lesen ist. Behalte hierzu Dein Mailpostfach im Blick, auch den Spamordner.
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vor 6 Stunden
Moin, und zwar hab ich mir leider von einem Vertreter ein Glasfaser-Upgrade aufschwatzen lassen.
Moin, und zwar hab ich mir leider von einem Vertreter ein Glasfaser-Upgrade aufschwatzen lassen.
Das möchte ich jetzt widerrufen, allerdings fehlt für das Widerrufs-Formular eine Kundennummer und eine gültige Auftragsnummer.
Ich habe von dieser E-Mail-Adresse: ihre@auftragsuebersicht.de
eine Auftragsübersicht mit Auftragsnummer bekommen, allerdings passt diese Nummer nicht in das Format xxxxxx-PSM-xxxxxx, welches auf https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-nachfrage?samChecked=true verlangt wird. Eine Kundennummer finde ich in den Dokumenten auch nicht. Wie genau widerrufe ich das jetzt?
Der Vertreter sagte mir auch, dass ich einen Bestätigungsanruf bekomme, den ich zur Hälfte angenommen habe, bis ich bei einer Frage "Nein" geantwortet habe, und dann der Anruf beendet wurde.
Ist damit schon eine Ungültigkeit aufgetreten oder muss ich noch mehr eingreifen?
Gibts im Haus schon Glasfaser?
oder hast du noch DSL?
EFH oder MFH?
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vor 5 Stunden
Hallo @ThesiHd
Die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn du eine Auftragsbestätigung mit einer Widerrufsbelehrung erhältst.
Aber wir können gern mal zusammen schauen, ob der Auftrag schon ins System eingegeben oder storniert wurde.
Füll bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 🙂
Viele Grüße Inga Kristina
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vor 4 Stunden
Füll bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ a
Hallo @ThesiHd
Die Widerrufsfrist beginnt erst, wenn du eine Auftragsbestätigung mit einer Widerrufsbelehrung erhältst.
Aber wir können gern mal zusammen schauen, ob der Auftrag schon ins System eingegeben oder storniert wurde.
Füll bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 🙂
Viele Grüße Inga Kristina
@ThesiHd
falls du keine Kundennummer hast, kannst du "123456789" eintragen.
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