Solved

Ranger Mitarbeiter

3 years ago

Ich hatte heute Besuch eines Mitarbeiters der Firma Ranger. Dieser gab sich nicht als Rangermitarbeiter aus, sondern stellte es so dar als wäre er Mitarbeiter der DT AG. Auf Fragen von wem er kommt, sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom. Ich fragte nach seinem Mitarbeiterausweis, den er mir dann kurz zeigte. Ich erkannte zuerst ein magentafarbenes "T" . Dies war auf dem Ausweis sehr dominierend. Nur klein war zu erkennen, daß er von der Marketingfirma Ranger kommt. Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen. Agressiv, weil er im Laufe des Gespräches den Fuss in meine Wohnung schob. Auch als ich ihm sagte, dass ich ehemaliger Telekommitarbeiter bin reagierte er nur indem er die Hotline der Telekom anrief. Da meldete sich aber nur die Ansage.

 

 

3880

14

    • 3 years ago

      PJakob

      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.
      PJakob
      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Da hast du recht. Wenn ich an entscheidender Stelle säße, hätte ich diese Zusammenarbeit längst beendet. Das Forum hier ist voll von schlechten Erfahrungen mit Ranger-Mitarbeitern.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      teezeh

      PJakob Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen. Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen. PJakob Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen. Da hast du recht. Wenn ich an entscheidender Stelle säße, hätte ich diese Zusammenarbeit längst beendet. Das Forum hier ist voll von schlechten Erfahrungen mit Ranger-Mitarbeitern. Viele Grüße Thomas

      PJakob

      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.
      PJakob
      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Da hast du recht. Wenn ich an entscheidender Stelle säße, hätte ich diese Zusammenarbeit längst beendet. Das Forum hier ist voll von schlechten Erfahrungen mit Ranger-Mitarbeitern.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      PJakob

      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.
      PJakob
      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Da hast du recht. Wenn ich an entscheidender Stelle säße, hätte ich diese Zusammenarbeit längst beendet. Das Forum hier ist voll von schlechten Erfahrungen mit Ranger-Mitarbeitern.

       

      Viele Grüße

      Thomas


      Genauso voll wie von Beschwerden über Hotlines der Telekom.

      Answer

      from

      3 years ago

      Klinkenputzer haben halt per se einen schlechten Ruf.

      Answer

      from

      3 years ago


      @teezeh  schrieb:

      @PJakob  schrieb:
      Die Telekom tut sich keinen Gefallen mit solchen Werbepartnern zuarbeiten, die agressiv Produkte vertreiben wollen.

      Da hast du recht. Wenn ich an entscheidender Stelle säße, hätte ich diese Zusammenarbeit längst beendet. Das Forum hier ist voll von schlechten Erfahrungen mit Ranger-Mitarbeitern.

       

      Viele Grüße

      Thomas


      Würdest du denn hier schreiben, wenn alles gut gelaufen wäre?

      Würdest du deinem Bäcker eine Mail schreiben, wie toll die Brötchen waren? Oder doch eher, wenn sie verbrannt und hart waren?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @PJakob 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.


      Unter dieser Hotline 0800 8266347 kannst du nachfragen, ob der Kundenberater wirklich von der Telekom ist.
      Die Hotline ist genau für diese Haustürfälle gedacht...

       

      Dennoch sind HAustürgeschäfte immer mit Vorsicht zu genießen...

       

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Er hat halt gesagt er kommt im Auftrag der Telekom, somit völlig richtig.
      Wen interessiert es ob die Firma dann Ranger, Pefferminz oder Müsli heißt?

       

      Ein Techniker der bei einem SUB-Unternehmen arbeitet sagt ja auch dass er im Auftrag der Telekom kommt um die Störung zu beheben, da interessiert es ja den Kunden auch nicht wie die Firma heißt von der er sein Gehalt bezieht, Hauptsache die Störung wird behoben.

      Answer

      from

      3 years ago

      PJakob

      Ich habe vielleicht etwas barsch reagiert, aber die Haustürbesuche gehen mir auf die Nerven. Er hätte ja sagen können, ich komme von Ranger und vertreiben Telekom Produkte.

      Ich habe vielleicht etwas barsch reagiert, aber die Haustürbesuche gehen mir auf die Nerven. Er hätte ja sagen können, ich komme von Ranger und vertreiben Telekom Produkte. 

      PJakob

      Ich habe vielleicht etwas barsch reagiert, aber die Haustürbesuche gehen mir auf die Nerven. Er hätte ja sagen können, ich komme von Ranger und vertreiben Telekom Produkte. 


      Was hätte das geändert?

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @PJakob 

       Hallo!

       ich mache erst gar nicht mehr die Türe auf ,wenn die bei mir vor der Türe stehen. Ich schaue durch den Spion und wenn ich die sehe lasse ich sie einfach stehen

      Grüsse Nobsi1

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      PJakob

      Auf Fragen von wem er kommt, sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom.

      Auf Fragen von wem er kommt, sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom.
      PJakob
      Auf Fragen von wem er kommt, sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom.

      Ist doch alles völlig korrekt, er arbeitet im Auftrag der Telekom.

      Die Telekom selbst steht auch hinter der Firma Ranger und es sind alles offizielle Dienstausweise und Klamotten so wie es mit der Telekom abgesprochen ist. 

      0

    • 3 years ago

      PJakob

      sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom.

      sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom.
      PJakob
      sagte er mehrmals er kommt im Auftrag der Telekom.

      was absolut korrekt ist

       

      PJakob

      reagierte er nur indem er die Hotline der Telekom anrief.

      reagierte er nur indem er die Hotline der Telekom anrief.
      PJakob
      reagierte er nur indem er die Hotline der Telekom anrief.

      Für was sollte das den gut gewesen sein

      0

    • 3 years ago

      PJakob

      Agressiv, weil er im Laufe des Gespräches den Fuss in meine Wohnung schob.

      Agressiv, weil er im Laufe des Gespräches den Fuss in meine Wohnung schob.
      PJakob
      Agressiv, weil er im Laufe des Gespräches den Fuss in meine Wohnung schob.

      @PJakob 

      das könntest du bei der Spezialhotline melden. Der Rest, so leid es mir tut, dürfte nichts Tadelbares sein.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1577

      0

      4

      Solved

      in  

      2608

      0

      3

      528

      1

      2

      in  

      1455

      0

      7