Ratlos… Störung seit Wochen

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich schreibe hier weil ich etwas hilflos bin. Seit Anfang Februar wohne ich in meiner Wohnung. Ich habe durchgehend Probleme mit dem Internet. Mal geht es, mal habe ich stundenlang Totalausfälle. Ich habe bereits mit zahlreichen Mitarbeiter*innen telefoniert sowie ein Techniker war da. Ich habe mehrmals neue Router bekommen. Zuletzt eine FRITZ!Box. Nichts hilft. Mir wird nur gesagt, dass die Leitung nicht das Problem sein kann, da diese stabil ist. Es leuchtet auch alles grün usw. Nur ich kann mich auf keinem meiner Geräte mit dem Internet verbinden. Es wird mir angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe. Ich kann nichts streamen und teilweise nicht mal WhatsApp Nachrichten senden. Jetzt soll wieder ein Techniker geschickt werden. Ich zahle den vollen Betrag für dass, das ich keinerlei Leistung habe. Alle sind ratlos.

bin langsam am verzweifeln und überlege vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich habe die Hoffnung dass irgendjemand mal etwas ähnliches hatte und eventuell einen Tipp hat. 
……. danke schonmal 

776

18

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Vanessa Pe 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    - Welche Fritzbox , welche Firmware
    - PowerLAN im Einsatz?
    - Welcher Vertrag

     

    Bitte mal von der Fritzbox das Spektrum mit eingeblendeter Min Max Anzeige posten.

    Auch die DSL Informationen

     

    Ein-/Mehrfamilienhaus?

     

    Mehrere TAE Dosen im Haus?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja eben.. das ist so seltsam und alle sind ratlos.

     

    iphone, Fernseher von Samsung  und Laptop von acer. 🙄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Vanessa Pe 

    Verbindest Du Dich nur über WLAN oder hast Du auch Geräte via LAN Kabel angeschlossen?

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Vanessa Pe,

     

    danke für ihre Nachricht und sehr ärgerlich. Traurig

     

    So spät möchte ich Sie telefonisch nicht stören. Ab wann dürfen wir uns morgen bei ihnen melden?

     

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Vanessa Pe,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat. 

    Fröhlich

    Die Leitung zeigt durchaus Auffälligkeiten. Es ist gut, dass noch mal ein Techniker vorbeikommt. Ich habe im Ticket für den Techniker ergänzende Notizen hinterlassen. 

     

    Lass uns ein paar Tage nach dem Termin noch mal schauen, wie es sich entwickelt. Wir können dann gern noch mal telefonieren. 

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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