Gelöst
Ratlosigkeit nach Stornierung
vor einem Jahr
Guten Abend zusammen!
Nach unzähligen Telefonaten mit Mitarbeiten, möchte ich gerne hier um Hilfe bitten.
Mir wurde mein Telekom Vertrag sehr merkwürdig gekündigt, die Begründung verstehe ich nicht besonders “wir gehen davon aus” ist für mich unerklärlich.
Naja der Support am Telefon konnte es nicht rückgängig machen, und hat mir einen neuen Vertrag gegeben. Dieser unterscheidet sich aber sehr von meinem alten Vertrag.
Ich würde gerne fragen, ob schon mal jemand so ein Problem hatte und ob das “Zufall” ist.
Mit freundlichen Grüßen
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vor einem Jahr
Siehe Anhang
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vor einem Jahr
Mir wurde mein Telekom Vertrag sehr merkwürdig gekündigt, die Begründung verstehe ich nicht besonders “wir gehen davon aus” ist für mich unerklärlich.
Mir wurde mein Telekom Vertrag sehr merkwürdig gekündigt, die Begründung verstehe ich nicht besonders “wir gehen davon aus” ist für mich unerklärlich.
Gibt es noch ne Geschichte drum herum?
Du hattest lange Zeit nen Vertrag und plötzlich bekommst du die Kündigung? Was stand da noch dabei?
Nachtrag
Okay, nachdem du noch nen Beitrag geschrieben hast mit Anhang:
Was genau sollte denn gemacht werden?
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vor einem Jahr
So kurze Zusammenfassung:
27.08 Übergangstarif bestellt
12.09 Techniker kommt: Sagt meine Endleitung sei defekt
14.09 Neuer Techniker kommt: Internet ist eingerichtet und funktioniert einwandfrei
17.09 Stornierungs email kommt rein, Internet funktioniert nicht mehr
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von
vor einem Jahr
27.08 Übergangstarif bestellt 12.09 Techniker kommt: Sagt meine Endleitung sei defekt 14.09 Neuer Techniker kommt: Internet ist eingerichtet und funktioniert einwandfrei 17.09 Stornierungs email kommt rein, Internet funktioniert nicht mehr
27.08 Übergangstarif bestellt
12.09 Techniker kommt: Sagt meine Endleitung sei defekt
14.09 Neuer Techniker kommt: Internet ist eingerichtet und funktioniert einwandfrei
17.09 Stornierungs email kommt rein, Internet funktioniert nicht mehr
meien Vermutung, ich würde hier davon ausgehen, dass sich die Aufträge in System der Telekom überschnitten haben.
Der erste Techniker hat die Stornierung wegen defekter Endleitung in die Wege geleitet und diese wurde erst bearbeitet nachdem der zweite Techniker die Bereitstellung abgeschlossen hat.
Darf natürlich nicht passieren aber Fehler kann es immer geben.
@Timon211 du hast nachdem der erste Techniker da war einen neuen Vertrag beauftragt?
Und dafür kam innerhalb von zwei Tagen der Techniker?
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von
vor einem Jahr
Also ich habe keinen neuen Vertrag bekommen, ich habe nur die Telekom angerufen und gesagt, dass der Techniker der hier war es nicht geschafft hat mir das Internet einzurichten und darum gebeten mir einen anderen zu schicken da ich die Endleitung kontrollieren lassen habe und diese in Ordnung ist.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Timon211 ,
war ein Technikertermin für die Bereitstellung eines DSL-Anschlusses vereinbart, der verpasst wurde?
Wenn ja, wie lange war das her?
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13
von
vor einem Jahr
Ich habe gerade wieder bei dem Support angerufen
Bitte überlege und entscheide, ob Du das weiter über die Hotline oder hier übers @Telekom-hilft-Team klären möchtest.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Erdogan T. @Behar A.
von
vor einem Jahr
Okay danke für die Info. Ich mache mit der Hotline weiter…
von
vor einem Jahr
Okay danke für die Info. Ich mache mit der Hotline weiter…
Vielen Dank für die Info.
Ich drücke die Daumen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Timon211
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
1
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Timon211,
das tut mir leid, wie das gelaufen ist.
Ich bin mir sicher, wir finden eine Lösung.
Bitte befülle dein Profil, wie @pamperlapesc bereits beschrieben hat und nenn mir ein passendes Zeitfenster.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
tut mir leid wahrscheinlich habe ich das verwirrend geschrieben. Der neue Vertrag der sich unterscheidet, habe ich erst nach der Stornierung bekommen.
als der zweite Techniker gekommen ist, hatte ich noch meinen alten richtigen Vertrag.
Ich suche in den Einstellungen noch den Bereich meine Kundennummer zu hinterlegen. Einen Moment bitte, ich bin mit dem Handy gerade dran, da mein Pc kein wlan hat…
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2
von
vor einem Jahr
Update: ich glaube ich habe es geschafft
danke für den Tipp mit dem button
0
von
vor einem Jahr
Update: ich glaube ich habe es geschafft danke für den Tipp mit dem button
Update: ich glaube ich habe es geschafft
danke für den Tipp mit dem button
@Timon211
Profil ist zu 100% befüllt.
@Behar A.
zur Info.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Okay danke für die Info. Ich mache mit der Hotline weiter…
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Uneingeloggter Nutzer
von