Solved

Stornierung nie durchgeführt und nun nach 8 Monaten plötzlich Vertragsleistung geändert.

5 years ago

Guten Abend,

Am 25.01.19 habe ich eine Vertragsänderung abgeschlossen. Diese wurde am 02.02.19 fristgerecht widerrufen. Allerdings habe ich dabei nie eine Bestätigung erhalten. Nach unzähligen Telefonaten und Chat-Verläufen ( Von denen ich Screenshots habe) wurde mir letztendlich im Chat schriftlich eine Stornierung bestätigt und diese wurde letztendlich auch zum 20.04.19 durchgeführt. Soweit so gut. Die Leistung war bei einer DSL 6000 und LTE M 50.000.  Das war auch die Leistung vor dem Tarifwechsel. Nun vor ca 2 Wochen hat sich die Leistung jedoch auf die LTE 16.000 Option abgesenkt. Nach mehreren Gesprächen mit Telekom Mitarbeitern will nun jedoch niemand mehr etwas von dieser Stornierung wissen und spricht davon das die Aussagen der Mitarbeitern im Chat keine Bedeutung hätten und mein Vertragswechsel vom 25.01 die letzte Änderung ist, welche sie vorliegen hätten. Das kann ja wohl nicht sein das man auch nach mehrmaligen Nachfragen im Februar eine Zusage erhält und dann 8 Monate später alles ganz heimlich im System geändert wird und man keine Einsicht mehr auf die Aufträge vom Februar hat, da das Kundencenter nur die Aufträge der letzten 3 Monate auflistet.

IMG_5184-min.JPG

IMG_5186 (1)-min.JPG

IMG_5185-min.JPG

IMG_5183-min.JPG

741

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @rkaesehagen,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich den MagentaEINS Hybrid Vorteil der zuvor im Bestand war, für den 17.12. neu gebucht.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0