Gelöst
Ready To Surf funktioniert nicht (Speedport Smart 4)
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe gestern. 4.11.2023 meinen Router bekommen (speedport smart 4) mit magenta XL.
Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben, diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen.
Nun hat er meine leitungs id nicht genommen 3x kam der gleiche Fehler das ich es später nochmal versuchen sollte.
Jetzt habe ich die maximale anzahle an versuchen erreicht.
Bitte um Hilfe für meine leitungs id, Ich würde sie gerne online nennen da damals schon ein Telekom Anschluss an der Dose war.
Liebe Grüße
müller
518
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Na offensichtlich gibt es technische Hindernisse, die ein Techniker beheben muss.
0
vor 2 Jahren
Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben,
Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben,
diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen.
Funktioniert nicht . Der Techniker muss kommen @Valentin Müller
0
vor 2 Jahren
Grüße @Valentin Müller
Nicht immer klappt Ready to Surf.
Gründe sind oft auch, wenn der Anschluss das erste mal genutzt wird und somit nie in Betrieb war.
Und nicht ohne Grund muss ein Techniker kommen bei einen Neuanschluss.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von