Gelöst

Ready To Surf funktioniert nicht (Speedport Smart 4)

vor 2 Jahren

Hallo 

Ich habe gestern. 4.11.2023 meinen Router bekommen (speedport smart 4) mit magenta XL.

Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben, diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen. 
Nun hat er meine leitungs id nicht genommen 3x kam der gleiche Fehler das ich es später nochmal versuchen sollte. 
Jetzt habe ich die maximale anzahle an versuchen erreicht. 

Bitte um Hilfe für meine leitungs id, Ich würde sie gerne online nennen da damals schon ein Telekom Anschluss an der Dose war. 

Liebe Grüße 

müller 

518

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Na offensichtlich gibt es technische Hindernisse, die ein Techniker beheben muss.

      0

    • vor 2 Jahren

      Valentin Müller

      Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben,

       

      Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben,

      Valentin Müller

       

      Mir wurde in der Auftragsbestätigung ein Techniker Termin gegeben,


       

      Valentin Müller

      diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen.

      diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen.
      Valentin Müller
      diesen wollte ich nun mit der Ready to Surf Variante umgehen.

      Funktioniert nicht . Der Techniker muss kommen @Valentin Müller  

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Valentin Müller  

      Nicht immer klappt Ready to Surf.

      Gründe sind oft auch, wenn der Anschluss das erste mal genutzt wird und somit nie in Betrieb war.

       

      Und nicht ohne Grund muss ein Techniker kommen bei einen Neuanschluss.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    776

    0

    1

    Gelöst

    2238

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    486

    0

    1

    Gelöst

    in  

    318

    0

    4