Solved
Ready to surf SMS kommt nicht an
6 months ago
Hallo.
habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen. Nur kam die PIN zur Bestätigung nicht nach mehrmaliger Anforderung und jetzt habe ich das Limit erreicht und komme nicht weiter.
Kann man das irgendwie zurücksetzen oder muss ich mich beim Service melden.
Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen.
222
14
This could help you too
Solved
506
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
Kann man das irgendwie zurücksetzen
nope
7
Answer
from
6 months ago
@Rudi S.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊
Viele Grüße
Timur
Answer
from
6 months ago
Nochmals vielen Dank und frohes Fest ❤️😃🎁
Answer
from
6 months ago
@Rudi S.
Gerne doch und wünsche ich ebenfalls 😊
Viele Grüße
Timur
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.
habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.
Funktioniert seit July 24 nicht mehr
4
Answer
from
6 months ago
PellySunny37 Funktioniert seit July 24 nicht mehr Funktioniert seit July 24 nicht mehr PellySunny37 Funktioniert seit July 24 nicht mehr Nicht ganz richtig. https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf https://termin.telekom.de/readytosurf/ https://anschlussinfo.de/
Funktioniert seit July 24 nicht mehr
Nicht ganz richtig.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf
https://termin.telekom.de/readytosurf/
https://anschlussinfo.de/
Da hilft kein Link wenn es deaktiviert ist
Answer
from
6 months ago
Funktioniert seit July 24 nicht mehr
Funktioniert schon längst wieder. Aber nur an Anschlüssen auf welchen kein Vertrag liegt
Answer
from
6 months ago
Guten Morgen zusammen,
aktuell funktioniert es wieder.
Viele Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
@Rudi S.
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂
Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊
Viele Grüße
Timur
0
Unlogged in user
Ask
from