Gelöst

Ready to surf SMS kommt nicht an

vor 6 Monaten

Hallo.

 

habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen. Nur kam die PIN zur Bestätigung nicht nach mehrmaliger Anforderung und jetzt habe ich das Limit erreicht und komme nicht weiter.

 

Kann man das irgendwie zurücksetzen oder muss ich mich beim Service melden.

 

Vielen Dank im voraus und mit freundlichen Grüßen.

 

222

14

    • vor 6 Monaten

      Rudi S.

      Kann man das irgendwie zurücksetzen

      Kann man das irgendwie zurücksetzen
      Rudi S.
      Kann man das irgendwie zurücksetzen

      nope

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Rudi S.

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Nochmals vielen Dank und frohes Fest ❤️😃🎁

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @Rudi S.

       

      Gerne doch und wünsche ich ebenfalls 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Rudi S.

      habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.

       

      habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.

      Rudi S.

       

      habe hier ein kleines Problem. Ich habe meine Leitungs ID ermittelt und wollte alles abschließen.


      Funktioniert seit July 24 nicht mehr 

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      HappyGilmore

      PellySunny37 Funktioniert seit July 24 nicht mehr Funktioniert seit July 24 nicht mehr PellySunny37 Funktioniert seit July 24 nicht mehr Nicht ganz richtig. https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf https://termin.telekom.de/readytosurf/ https://anschlussinfo.de/

      PellySunny37

      Funktioniert seit July 24 nicht mehr

      Funktioniert seit July 24 nicht mehr
      PellySunny37
      Funktioniert seit July 24 nicht mehr

      Nicht ganz richtig.

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf

      https://termin.telekom.de/readytosurf/

      https://anschlussinfo.de/

      HappyGilmore
      PellySunny37

      Funktioniert seit July 24 nicht mehr

      Funktioniert seit July 24 nicht mehr
      PellySunny37
      Funktioniert seit July 24 nicht mehr

      Nicht ganz richtig.

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf

      https://termin.telekom.de/readytosurf/

      https://anschlussinfo.de/


      Da hilft kein Link wenn es deaktiviert ist

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      PellySunny37

      Funktioniert seit July 24 nicht mehr

      Funktioniert seit July 24 nicht mehr 
      PellySunny37
      Funktioniert seit July 24 nicht mehr 

      Funktioniert schon längst wieder. Aber nur an Anschlüssen auf welchen kein Vertrag liegt

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen zusammen,

       

      aktuell funktioniert es wieder.

       

      Viele Grüße

      Behar

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      @Rudi S.

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙂

       

      Wie besprochen, konnte ich nun die Leitungs ID im Auftrag eingeben und somit den Technikereinsatz sparen 😊 Ebenfalls konnte ich dadurch den Bereitstellungstag vorziehen 🙏🏽 Die Freischaltung des Anschlusses erfolgt am 03.12.24 bis 13 Uhr. Die entsprechende Bestätigung bekommst du dann auch gleich per E-Mail 👍🏽

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent 😊

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    755

    0

    1

    Gelöst

    2143

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    456

    0

    1

    Gelöst

    in  

    295

    0

    4