Gelöst
Reaktion auf Kündigung
vor 2 Jahren
Ich bin mittlerweile lange bei Ihnen DSL-Kunde und mit einigen Sachen nicht zufrieden woraufhin ich meinen Vertrag gekündigt habe, der nun bald endet.
Nun habe ich eben bei der Hotline angerufen um mir vor einem Wechsel nochmal ein Angebot einzuholen, bevor ich etwas bei einem anderen Anbieter in Auftrag gebe. Ich habe gedacht, dass man hier dann doch mal ein wenig Wertschätzung entgegen gebracht bekommt, jedoch wurde mir gesagt, man könne mir nichts anbieten wenn ich meine Rufnummer behalten wolle. Da war ich dann echt enttäuscht, da ein Rufnummernwechsel für mich nicht in Frage kommt.
Die Frage die sich mir stellt, warum muss ich meine Rufnummer wechseln wenn ich meinen Vertrag mit einem anderen Angebot verlängern möchte.
Bisher war der Service eigentlich nichts mit dem ich unzufrieden war, hier war ich jedoch erschrocken, wie egal es scheinbar ist wenn ein langjähriger Kunde aufgrund technischer Probleme kündigt und einen Wechsel in betracht zieht.
427
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
479
0
4
vor 3 Jahren
1702
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@easydia
Hier angerufen?
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
1
von
vor 2 Jahren
Nicht bei der Rufnuzmmer, sondern bei der 0800 33 01000, wo ich die obenstehende Aussage erhalten habe.
ich versuche es mal dort. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
von