Gelöst
Keine Reaktion auf Kündigung
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe am 25.11.2024 meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Daraufhin habe ich eine Mail bekommen, dass die Küngungsbestätigung immerhalbe von 2-3 Werktagen mit dem genauen Vertragsende eintrifft.
Da ist aber nichts gekommen und es wird weiterhin, bis heute der montatliche Betrag abgebucht.
Dies hätte aber schon ab Januar 2025 nicht mehr sein dürfen.
Was nun?
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Frank
106
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
4
vor einem Jahr
343
0
4
vor 3 Jahren
1675
0
4
vor 4 Jahren
488
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.
5
Antwort
von
vor 3 Monaten
Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.
Geht doch. Jetzt ist gerade die Bestätigung gekommen.
Und wann ist Ende?
Du hattest ja nichts dazu geschrieben, zu wann Du gekündigt hattest und ob das mit dem Ende der MVLZ übereinstimmt.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich hab ob der erfolgten "natürlichen" Lösung des Problems soeben die Eskalation rausgenommen, die @CobraCane freundlicherweise gemacht hat.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Franky48653,
super, dass es jetzt geklappt hat.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von