Gelöst
Reaktionszeit Störung: Meldung vom 17.03. unbearbeitet -> Servicequalität Telekom?
vor 4 Jahren
Hallo,
bzgl. meines Problems der instabilen DSL-Verbindung seit Vertragsbeginn am 15.03. habe ich am 17.03. eine Störungsmeldung abgesetzt. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich bin zurück zur Telekom um genau in den Genuss des (vermutet) besseren Service zu kommen - das war wohl ein Trugschluss.
Störungsnummer: (Datum der Störung) 268xxx (17.03.2021)
Ob da wohl mal jemand nachschauen könnte - gestern gegen Mitternacht waren mehrmals reconnects während eines Spielfilms - echt unschön!
663
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.