Gelöst
Reaktionszeit Störung: Meldung vom 17.03. unbearbeitet -> Servicequalität Telekom?
vor 4 Jahren
Hallo,
bzgl. meines Problems der instabilen DSL-Verbindung seit Vertragsbeginn am 15.03. habe ich am 17.03. eine Störungsmeldung abgesetzt. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich bin zurück zur Telekom um genau in den Genuss des (vermutet) besseren Service zu kommen - das war wohl ein Trugschluss.
Störungsnummer: (Datum der Störung) 268xxx (17.03.2021)
Ob da wohl mal jemand nachschauen könnte - gestern gegen Mitternacht waren mehrmals reconnects während eines Spielfilms - echt unschön!
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Andi4U
da Dein Profil befüllt ist bitte etwas Geduld bis das sich die Teamies wie @Detlev K. und Co. sich dazu melden 👍
Deine Störungsnummer habe ich mal editiert 😉
Vielleicht beschreibst Du Dein Problem mal genauer - Danke !
Gruß
Waage1969
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Isabel M. . Danke fürs das Nachfragen.
Nachdem der Techniker das Leitungsproblem beheben konnte, und ich eine Woche glücklicher Kunde von euch war, war die Leitung eines Tages plötzlich still gelegt. Ihr habt im Hintergrund meinen Widerruf doch akzeptiert, und ohne mir Bescheid zu geben die Leitung abgeschaltet.
Euer Support war an diesem Tag leider nicht in der Lage das wieder aufzuheben und hat mir nur einen neuen Anschalttermin 2 Wochen später angeboten. Am kommenden Tag musste ich dann von einer anderen Mitarbeiterin erfahren, dass eine Fachgruppe von euch das innerhalb von Stunden hätte wieder aktivieren können. Das wusste aber die erste Mitarbeiterin nicht.
So bin ich (mindestens) die kommenden zwei Jahre wieder bei meinem Glasfaseranschluss. Das war ein Erlebnis ohnegleichen..
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Naja - die Telekom-"Klärung" hat dazu geführt, dass ich bei der Konkurrenz bin. Sicher nicht im Unternehmensinteresse ..
Egal...nächster Versuch in 2 Jahren - oder auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schade, dass die Rekonfiguration nicht geholfen hat.
Ich schalte nun unsere Diagnose-Experten ein.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi @Isabel M. . Danke fürs das Nachfragen.
Nachdem der Techniker das Leitungsproblem beheben konnte, und ich eine Woche glücklicher Kunde von euch war, war die Leitung eines Tages plötzlich still gelegt. Ihr habt im Hintergrund meinen Widerruf doch akzeptiert, und ohne mir Bescheid zu geben die Leitung abgeschaltet.
Euer Support war an diesem Tag leider nicht in der Lage das wieder aufzuheben und hat mir nur einen neuen Anschalttermin 2 Wochen später angeboten. Am kommenden Tag musste ich dann von einer anderen Mitarbeiterin erfahren, dass eine Fachgruppe von euch das innerhalb von Stunden hätte wieder aktivieren können. Das wusste aber die erste Mitarbeiterin nicht.
So bin ich (mindestens) die kommenden zwei Jahre wieder bei meinem Glasfaseranschluss. Das war ein Erlebnis ohnegleichen..
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Uneingeloggter Nutzer
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von