Realität bzgl. 'Service' und 'Breitband' für Unternehmen des Herrn Ralf Hossbach und sogar seitens Herrn Dr. Höttges (VV der AG und ARV der GmbH)

5 years ago

Trotz wiederholten Schreiben ist 'die Telekom' nicht in der Lage redundante Glasfaseranschlüsse bereitzustellen bzw. vorübergehend bzw. um für Telefonie einen 'zweiten 'Pfad' zu haben redundante ADSL2+ Anschlüsse!

Das alles wird aber seit mehreren Jahren per 'Prospekt' umworden...

 

Hinweis:

Es sind sowohl mehrere 'Stifte' - also Kupferadernpaare' - frei, wie direkt vor dem Standort schon vor weit über einem Jahr ein Glasfaser-'Trunk' verlegt wurde!

 

Weder der dafür zuständige Prokurist der Telekom Deutschland GmbH und Telekom Servcie GmbH Ralf Hossbach wie sein 'Ober-Chef' Dr. Höttges sind hier zum Dialog bereit!

 

Und es geht hier weniger um DIALOG sondern einfach darum, dass die Telekom den Breitbandausbau nicht ABSICHTLICH verzögert!

424

2

    • 5 years ago

      Und was können wir hier in einem *Kunden-helfen-Kunden* Forum für dich tun? 🤔

      Falls Hilfe vom @Telekom-hilft-Team benötigt wird, bitte Kontaktdaten im Profil hinterlegen.

       

      http://bit.ly/Kundeninfos

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie ich gerade an anderer Stelle ausführte, geht es darum, dass wir teils DREI Jahre auf konstruktive Antworten - und 'Taten' in der Form von 'Anschlussschalten' usw. - der 'Telekom' (egal aob AG oder die GmbHs) warten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from