Receiver 401 startet ständig neu

6 years ago

Habe seitdem 4.6. Störungen ....Service angerufen ....TV Bild flackert laufend ....alles durchgeprüft Leitung Topp...später schaltet der Fernseher aus ... Receiver 401 startet neu ...vorher wollte ich ein anderes Programm wählen ...Senderwahl nicht mehr möglich ....Batterien ausgewechselt ...ging auch nicht .... Standbild....TV schaltet sich ab....Receiver startet neu ...und so ging es nur.... Receiver wieder gewechselt... Fernbedienung auch ...alles neu gestartet ....und die Störungen sind nach wie vor ...wir hatten zum 31.5. Sky Sport kompakt gebucht ...vielleicht ein Zusammenhang ....wir sind genervt ....wir können keinen Film im Zusammenhang schauen ....mehrere Techniker am Telefon gehabt ...gefühlte 100 Mal die gleichen Schritte gemacht und nichts hat sich geändert ...irgendwann kommt noch ein TV Techniker vorbei ...und wenn das nicht hilft ...kündige ich alles....obwohl ich Mitarbeiter im Ruhestand bin....wir möchten eigentlich nur Fernsehen ...und da will die Telekom ein Weltunternehmen. 5 G ausbauen ...

 

Liebe Grüße

Ihre Kundin Gina 

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  • 6 years ago

    Möchte noch hinzufügen.... Telekom Service Mitarbeiter waren nett und freundlich...habe mich aber gleich mit Mitarbeiter im Ruhestand vorgestellt....wenn ich es nicht gemacht hätte....habe ich festgestellt waren sie knurrig ....ein Kollege hat mir den Tipp mit TV Fehler gegeben...Versuche es...glaube ich aber nicht ...
    Ich hoffe es wir gelöst ...

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  • 6 years ago

    Hallo @Gina.Herrmann,

    ich bedauere sehr, dass Sie Probleme mit MagentaTV haben. Wann ist der Technikertermin geplant? Ich empfehle, dass wir den Termin abwarten. Vielleicht kann der Kollege die Probleme schon lösen.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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    6 years ago

    Guten Morgen Ludwig ll,

    mein Mann hat deinen Vorschlag heute früh ausprobiert...und es war so wie du geschrieben hast ....also es wird der Fernseher sein ...der tv- Techniker kommt demnächst...ich werde dich dann unterrichten...

     

    vielen Dank Gruß Gina 

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  • 6 years ago

    @Gina.Herrmann halten Sie uns doch bitte auf dem Laufenden. Gerne können Sie auch Ihre Profildaten vervollständigen, damit wir uns den Anschluss auch dann genauer anschauen können.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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