Receiver im Retourenportal nicht aufgeführt

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe mich heute ins Retourenportal begeben um meine unbenutzten Receiver zurückzuschicken.
Mit dem Media-Receiver 500 Sat den ich noch aus dem vorangegangenen Vertrag hier hatte funktionierte das auch wunderbar. 
Ich habe dort für diesen Receiver die Selbstentsorgung ausgewählt und alles lief reibungslos.

Allerdings wird der Media Receiver 401 sw den ich aus meinem zuletzt abgeschlossenen Vertrag hier habe im Retourenportal garnicht aufgeführt.

Mich würde interessieren, woran das liegen kann und ob ich das Gerät doch irgendwie loswerden kann.

 

Liebe Grüße

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel.krieger 

     

    Den Retourenschein kannst du hier downloaden.

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

     

    Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll, dann > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Falls das Gerät nicht aufgeführt ist bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie warten…

     

     

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @daniel.krieger  schrieb:
    Ich werde nach Feierabend nochmal das Telefon in die Hand nehmen und die Hotline Anrufen.

    @daniel.krieger 

    sollte das mit der Hotline nicht ganz funktionieren, dann melde dich nochmal. und ich rufe dann das Team

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    daniel.krieger

    Allerdings wird der Media Receiver 401 sw den ich aus meinem zuletzt abgeschlossenen Vertrag hier habe im Retourenportal garnicht aufgeführt.

    Allerdings wird der Media Receiver 401 sw den ich aus meinem zuletzt abgeschlossenen Vertrag hier habe im Retourenportal garnicht aufgeführt.
    daniel.krieger
    Allerdings wird der Media Receiver 401 sw den ich aus meinem zuletzt abgeschlossenen Vertrag hier habe im Retourenportal garnicht aufgeführt.

    Nur zur Sicherheit: Du hast bei der Anfrage im Retourenportal die Postleitzahl benutzt, an die der MR 401 seinerzeit geschickt wurde?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sorry für die späte Antwort.

    Meine Verträge wurden alle unter derselben PLZ abgeschlossen also besteht da eigentlich kein Zweifel das die korrekt ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel.krieger,

    hattest du es gestern nach Feierabend noch geschafft in der Hotline anzurufen?
    Falls ja, konnten dir die Kollegen dort weiterhelfen?

    Sollte es noch nicht geklappt haben den Media Receiver zurück zu schicken oder eine Lösung dafür zu finden, kann ich mir das gerne nochmal genauer mit dir anschauen.

    Viele Grüße
    Maren Sc.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habs bis jetzt leider noch nicht geschafft.

     

    Das wird wohl Schicht bedingt dann auch erst zum Wochenende was.

    Ich hab meine Daten mal in meinem Profil hinterlegt.
    Falls jemand Lust und Zeit findet dort mal rüber zu schauen wär ich ihm zu tiefstem Dank verpflichtet Fröhlich

    Liebe Grüße




    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel.krieger,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Hat das mit der Hotline geklappt oder brauchst du noch Hilfe?

    Melde dich gerne bei mir, ebenso wenn du weitere Fragen hast.

    Freundliche Grüße
    Kim S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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