Gelöst

Receiver zurückschicken

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe Magenta TV Gekündigt.

 

Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.

 

Geschickt wurde keiner.

 

Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."

 

Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.

 

Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?

 

Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.

 

Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen. 

 

mfG

Markus Bierschneider

882

24

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Markseuchenvogel

       

      Den Retourenschein kannst du hier downloaden.
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/retourenschein-downloaden

      Falls das bisherige Gerät ersetzt werden soll oder nur gekündigt, kannst du hier rüber auch entsprechende Unterlagen erstellen, > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
      Falls das Gerät nicht aufgeführt ist:
      ist das Gerät schon einmal umgezogen, bzw. an eine andere Lieferanschrift geschickt worden? Wenn ja, dann bitte einmal die entsprechende Postleitzahl nutzen.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort,

       

      kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Markseuchenvogel

      Hallo, danke für die schnelle Antwort, kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort,

       

      kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.

       

       

      Markseuchenvogel

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort,

       

      kann leider kein Gerät auswählen. Der Receiver ist nicht umgezogen. Ich kann nicht auf "weiter" klicken.

       

       


      Alte Adresse verwenden 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Welche alte Adresse? Ich existiere für die Telekom seit 1999 unter der Adresse. Magenta seit 2018 oder 2019

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Markseuchenvogel

      Guten Abend, ich habe Magenta TV Gekündigt. Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme. Geschickt wurde keiner. Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten." Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde. Wie komme ich nun an den Retouren-Schein? Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein. Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen. mfG Markus Bierschneider

      Guten Abend,

       

      ich habe Magenta TV Gekündigt.

       

      Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.

       

      Geschickt wurde keiner.

       

      Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."

       

      Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.

       

      Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?

       

      Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.

       

      Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen. 

       

      mfG

      Markus Bierschneider

      Markseuchenvogel

      Guten Abend,

       

      ich habe Magenta TV Gekündigt.

       

      Im Rahmen einer Kontaktaufnahme wurde mir zugesagt, dass ich einen Retourenschein zugeschickt bekomme.

       

      Geschickt wurde keiner.

       

      Als ich ca. 2 Wochen später auf die Mail antworten wollte, war die Antwort "Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten."

       

      Also habe ich am 05.06. eine neue Anfrage gestartet, auf welche bis heute nicht reagiert wurde.

       

      Wie komme ich nun an den Retouren-Schein?

       

      Den Receiver kann ich seit 19.05. nicht mehr nutzen, er hat seit dem Tag des Vertragsendes nicht mehr funktioniert. Das Päckchen liegt seitdem rum und wartet auf den Retourenschein.

       

      Bei meinen Vertragsdaten sehe ich den Receiver nicht mehr, kann ihn also dort nicht noch einmal kündigen. 

       

      mfG

      Markus Bierschneider


      @Markseuchenvogel  Mietgeräte nur hier zurück 

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      17

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Erdogan T.  schrieb:
      Sehe gerade, dass dein Profil aktuell nicht befüllt ist.

      Ist befüllt @Erdogan T. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Meine Frau und ich sind Vertragsinhaber !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Markseuchenvogel,

       

      ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert.
      Ein neuer Retourenschein ist per E-Mail unterwegs.
      Die entstandenen Mietkosten ab Wechsel auf den neuen Tarif, erstatte ich nach Eingang und systemseitiger Kündigung des Receivers.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

       

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ist eigentlich seit Tagen drin. Wurde scheinbar trotz speichern nicht gespeichert.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Markseuchenvogel,

       

      ich habe gerade mit Ihrer Frau telefoniert.
      Ein neuer Retourenschein ist per E-Mail unterwegs.
      Die entstandenen Mietkosten ab Wechsel auf den neuen Tarif, erstatte ich nach Eingang und systemseitiger Kündigung des Receivers.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

       

      Torsten S.

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