Rechnung bezahlt aber nichts akzeptiert.

vor 5 Jahren

Guten Tag. 

Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .

Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.

Liebe grüsse.

 

Hinweis Telekom hilft: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht. 

160

5

    • vor 5 Jahren

      Bitte Profil befüllen und ANHANG LÖSCHEN.

      (Datenschutz !!)

      0

    • vor 5 Jahren

      @elijshatalles auf  falsches Konto überwiesen wenn es um eine Rechnung geht aber meine 🔮 ist nicht aktiv 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen

      0

    • vor 5 Jahren

      elijshatalles

      Guten Tag. Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. . Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr. Liebe grüsse.

      Guten Tag. 

      Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .

      Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.

      Liebe grüsse.

      elijshatalles

      Guten Tag. 

      Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .

      Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.

      Liebe grüsse.


      Die Bankverbindung ist falsch! Das ist natürlich fatal. Unbedingt den Kundenservice anrufen, 08003301000 - Stichwort "Rechnung" nennen

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @elijshatalles,

      um hier eine genaue Auskunft geben zu können, müssen wir uns den Anschluss/Vertrag genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Daten im Profil (nicht hier in den Kommentaren), damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Eine kurze Rückmeldung nach Erledigung wäre prima. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.



      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo nochmal @elijshatalles,

      leider können wir dir nur weiterhelfen, wenn wir mit dir in Kontakt treten können. Dafür brauchen wir die Profildaten. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    579

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1254

    0

    4

    Gelöst

    in  

    496

    0

    3