Rechnung bezahlt aber nichts akzeptiert.
vor 5 Jahren
Guten Tag.
Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .
Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.
Liebe grüsse.
Hinweis Telekom hilft: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht.
160
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
633
0
5
489
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Bitte Profil befüllen und ANHANG LÖSCHEN.
(Datenschutz !!)
0
vor 5 Jahren
@elijshatalles auf falsches Konto überwiesen wenn es um eine Rechnung geht aber meine 🔮 ist nicht aktiv
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen
0
vor 5 Jahren
Guten Tag. Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. . Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr. Liebe grüsse.
Guten Tag.
Ich Schreibe wegen meine geld übeweisung am Dezember und das sehen ich nichts Buchungsbestätigung berücksichtigen Rechnungen. .
Bitte kontrollieren das noch mal. Das ist ein dem selben Konto überwiesen nur auf Kundenkonto nr.
Liebe grüsse.
Die Bankverbindung ist falsch! Das ist natürlich fatal. Unbedingt den Kundenservice anrufen, 08003301000 - Stichwort "Rechnung" nennen
0
vor 5 Jahren
um hier eine genaue Auskunft geben zu können, müssen wir uns den Anschluss/Vertrag genauer anschauen. Bitte hinterlege dafür deine Daten im Profil (nicht hier in den Kommentaren), damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Eine kurze Rückmeldung nach Erledigung wäre prima.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 5 Jahren
leider können wir dir nur weiterhelfen, wenn wir mit dir in Kontakt treten können. Dafür brauchen wir die Profildaten.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von