Rechnung durch Techniker 75€ teurer

vor 3 Jahren

Ich hatte 7 Monate ständige störung mit dem Internet und Fernsehen.

 

Angefangen hat alles mit nem Umzug.

 

Telekom router und ein fritzbox repeater 1260e, da ich sonst keine chance habe den Fernsehresiever ins Netzwerk einzubinden.

 

Bis zu dem besagten Unzug lief alles ohne Probleme. Danach kam es tagtäglich zu verbindungsabbrüchen, sowohl im W-lan, als auch beim Fernsehen.

 

Nach entliche kontaktaufnahmen mit dem

Servicecenter und dem Austausch des routers (dieser war wohl defekt).

Wurde mir ein Techniker geschickt.

 

Der Techniker hat alles gemessen und letztendlich festgesetzt, das der Telekom Router nicht mit dem Fritzbox repeater kommunizieren möchte.

 

Nachdem ich dann durch die gesammte Wohnung ein Lan Kabel gezogen habe funktionierte alles.

 

Jetzt zu meinem Problem mit der Rechnung.

 

Mir wurde mit keiner Silbe gesagt, das mich der Techniker für eine halbe Stunde arbeit 75,58€ kostet.

Weder am Telefon vorab, noch vom Techniker, noch beim Unterzeichnen der Formularst des Technikers.

 

Das finde ich so nicht okay. Ich bitte Sie, dieses Problem zu lösen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Florian F.

689

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen