Rechnung erhalten, obwohl Vertrag gekündigt wurde.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe foglendes Problem.
Wir haben einen Vertrag bei der Telekom gehabt aber diesen am 29.3.21 gekündigt, bzw. lief der Vertrag dann ende letzten Jahres aus.
Nun haben wir aber eine Rechnung bekommen für den Januar diesen Jahres obwohl wie gesagt kein Festnetz Vertrag mehr vorhanden ist.
Was kann ich tun ? Ich werde das Geld auf jeden fall nicht bezahlen, möchte aber auch keine Rechnungen mehr geschickt bekommen.
mfg
747
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5218
0
6
vor 4 Jahren
471
0
5
Gelöst
899
0
4
Gelöst
620
0
5
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @RudolfKo,
was wird denn auf der Rechnung berechnet? Noch der Vertrag? Oder evtl. nur ein Mietgerät oder eine Zusatzoption?
Viele Grüße
Mikko
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Ludwig II
vor 3 Jahren
@RudolfKo
Wenn der Vertrag Endes 2021 auslief, ist das normal.
Du wirst auch noch eine Schlußrechnung bekommen, in der dann die überzahlten Beträge ausgewiesen sind.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo zusammen !
Ist normal weil es die Rechnung noch für Dezember ist. Das muss dann eigentlich die letzte Rechnung gewesen sein.
Mit freundlichem Gruss Nobsi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
CobraCane
vor 3 Jahren
Im Prinzip steht doch auch in der Kündigungsbestätigung drin dass sich das überschneiden kann und zu viel bezahlte Beiträge mit der Schlussrechnung auch zurückerstattet werden.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @RudolfKo
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Mach dir keine Gedanken.. Das System ist da hinterher.. Die ne nächste Rechnung wird dann eine Gutschrift für zuviel gezahlten Beiträge enthalten.
Das Problem berichten viele, dass nochmal eine Rechnung kommt, obwohl gekündigt und im kundencenter steht auch mit Sicherheit ein neuer Kündigungstermin, da jetzt monatliche Kündigung möglich ist.
Da müsste bestimmt jetzt Januar stehen..
Aber egal.. System ist hinterher und Gutschrift kommt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @RudolfKo
tragen Sie noch in Ihr Communityprofil Ihre Kundendaten ein, dann können wir für Sie nachschauen. Einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
Gruß
Jürgen Wo.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 3 Jahren
Hallo @RudolfKo
Du hattest hier um Hilfe gebeten, warum antwortest Du weder, noch ergänzt Du die erforderlichen Profildaten 🤔
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RudolfKo