Rechnung falsch - Kundencenter ist per Telefon nicht in der Lage mir zu helfen

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf der aktuellen Rechnung vom 30.04.2021 bitte ich Sie folgendes zu korrigieren:

 

Posten 10 - Installation Telefondose - 07.04.21 - 99,95 €

 

Ich habe diesem Auftrag bereits am 06.04.21 telefonisch um 10:40 Uhr storniert und in dem 64-minütigen Gespräch um eine schriftliche Bestätigung dieser Stornierung gebeten, welche ich bis heute nicht erhalten habe.

 

Am 07.04.21 kam zum Glück kein Telekom Techniker vorbei um die Telefondose zu verlegen, allerdings hatte ich weiterhin keine Stornierungsbestätigung erhalten und habe Sie daher um 18:47 wieder angerufen und in einem 47-minütigen Gespräch den Fall erneut erläutert und wieder um eine schriftliche Stornierung gebeten. Auch dies wurde mir wieder versprochen aber auch danach bekam ich nichts dergleichen zugeschickt.

 

Mit der Hoffnung nach 3-maligem! Hinweis seitens des Kunden, dass diese NICHT ERBRACHTE Dienstleistung sich nicht auf meiner Rechnung finde würde, wartete ich nun ab.

 

Aber leider ist nun genau das eingetreten, was ich unzählige Male versucht habe zu verhindern und mich daher wirklich ernsthaft verärgert. Wie können Sie eine Dienstleistung, welche nachweislich NICHT erbracht wurde und welche vom Kunden MEHRFACH storniert wurde trotzdem auf der nächsten Rechnung aufführen?

 

Ich habe des Weiteren am 30.04.21 um 17:23 Uhr für 37 Minuten mit einem Kollegen telefoniert und auch dieser hat mir wieder versichert, dass dieser Posten von der Rechnung entfernt wird und ich bekäme im Laufe des Abends eine Bestätigung per Mail. Und jetzt raten Sie mal was ich bis jetzt nicht erhalten habe?

 

Ich bin mittlerweile fassungslos aufgrund der Unfähigkeit MEHRERER! Mitarbeiter Ihres Unternehmens und fordere Sie hiermit auf, den Posten über EUR 99,95€ unverzüglich von der Rechnung zu streichen.

 

Sie können mich gern zu dem geschilderten Fall kontaktieren, gern auch per Telefon.

Ich werde allerdings nicht mehr meine Zeit in Ihrer Warteschleife verschwenden und erwarte eine umgehende Klärung des Falles von Ihrer Seite.

 

Beste Grüße

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    • vor 4 Jahren

      @ruman1032da hole ich mal einen Teamie dazu Zwinkernd bitte etwas Geduld

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    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @ruman1032,

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
      Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Malte M. ,

       

      gern können Sie mich am heutigen Sonntag um 16 Uhr oder am morgigen Montag um 11 Uhr anrufen.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Chill erst mal + @Malte M. ,

      obwohl ich weder am Sonntag, noch am gestrigen Montag telefonisch kontaktiert wurde, habe ich heute eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten :

       

      "Hallo,

      wir haben gute Nachrichten: Sie bekommen eine Gutschrift von uns.
      Alle näheren Informationen erhalten Sie mit dem Beleg zur Gutschrift, den Sie in den nächsten Tagen erhalten.
      Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

      Freundliche Grüße
      Ihr Kundenservice der Telekom"

       

      Geht es hier um die EUR 99,95? Denn das geht aus der Mail leider nicht hervorgeht.

       

      Über eine kurze Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ruman1032,

      bitte entschuldige meine späte Rückmeldung.
      Ich habe mir gerade einen Einblick verschaffen können. In der Tat handelt es sich hier um die 99,95 Euro.

      Beste Grüße
      Julia U.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von