Gelöst

Rechnung Festnetz

vor 7 Jahren

Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?

Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!! 

Beste Grüße Peter Friedrich 

1260

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo @peter.friedrich.fn

      Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI- 

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @peter.friedrich.fn,

       

      peter.friedrich.fn

      Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen? Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!

      Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?

      Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!! 

      peter.friedrich.fn

      Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?

      Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!! 


      willkommen in der Community - wenn die Rechnung noch nicht im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html hinterlegt ist, dann kann diese auch nicht per Briefpost zugestellt werden. Fröhlich

       

      Wann wurde der Anschluss eingerichtet? Bitte beachten, dass die erste Rechnung je nach Rechnungslauf etwas später kommen kann, das kann ggf. schon einmal ca. 4-6 Wochen dauern. Fröhlich

       

      Sind im Auftragsstatus bereits alle Aufträge systemisch abgeschlossen? => Mein Auftragsstatus

       

      Beste Grüße

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @peter.friedrich.fn,

      schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich willkommen!

      Schade, dass Sie bisher nicht geanwortet haben. Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
      Wenn ja, speichern Sie uns bitte die Daten ab ( http://bit.ly/Kundeninfos), wir helfen dann gerne weiter. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Dienstag
      Ina B.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich brauche für meinen Festnetz Anschluß bitte eine Rechnung für mein Cashback der Fa. Logitel! 

      Ku Nr 27xxxxxxxx

       

      Beste Grüße 

      Peter Friedrich 

       

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super @peter.friedrich.fn weder auf die Fragen eingegangen noch Datenschutzhinweise beachtet die sogar VOR dem absenden noch mal extra bestätigt werden müssen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 

       

      Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @peter.friedrich.fn,

      die Rechnung ist, per Post, auf dem Weg zu dir.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @peter.friedrich.fn,

      die Rechnung ist, per Post, auf dem Weg zu dir.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      14123

      22

      7

      vor 4 Jahren

      in  

      729

      0

      5

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      254

      0

      3

      vor 10 Monaten

      in  

      161

      0

      3

      Gelöst

      219

      0

      3