Gelöst
Rechnung Festnetz
vor 7 Jahren
Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?
Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!
Beste Grüße Peter Friedrich
1260
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
729
0
5
vor 10 Monaten
161
0
3
vor 7 Jahren
Hallo @peter.friedrich.fn
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 7 Jahren
Hallo @peter.friedrich.fn,
Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen? Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!
Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?
Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!
willkommen in der Community - wenn die Rechnung noch nicht im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html hinterlegt ist, dann kann diese auch nicht per Briefpost zugestellt werden.
Wann wurde der Anschluss eingerichtet? Bitte beachten, dass die erste Rechnung je nach Rechnungslauf etwas später kommen kann, das kann ggf. schon einmal ca. 4-6 Wochen dauern.
Sind im Auftragsstatus bereits alle Aufträge systemisch abgeschlossen? => Mein Auftragsstatus
Beste Grüße
Peuki
0
vor 7 Jahren
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich willkommen!
Schade, dass Sie bisher nicht geanwortet haben. Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
Wenn ja, speichern Sie uns bitte die Daten ab ( http://bit.ly/Kundeninfos), wir helfen dann gerne weiter.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich brauche für meinen Festnetz Anschluß bitte eine Rechnung für mein Cashback der Fa. Logitel!
Ku Nr 27xxxxxxxx
Beste Grüße
Peter Friedrich
Anmerkung von Telekom hilft:
Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super @peter.friedrich.fn weder auf die Fragen eingegangen noch Datenschutzhinweise beachtet die sogar VOR dem absenden noch mal extra bestätigt werden müssen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Antwort
von
vor 7 Jahren
die Rechnung ist, per Post, auf dem Weg zu dir.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die Rechnung ist, per Post, auf dem Weg zu dir.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von