Solved
Rechnung Festnetz
7 years ago
Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?
Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!
Beste Grüße Peter Friedrich
1260
7
This could help you too
4 years ago
729
0
5
10 months ago
161
0
3
7 years ago
Hallo @peter.friedrich.fn
Damit sich das ein Telekom MA anschauen kann, bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
die persönlichen Daten hinterlegen. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
7 years ago
Hallo @peter.friedrich.fn,
Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen? Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!
Kann auf der Magenta App sowie im Kundencenter immer noch nicht meine erste Festnetz Rechnung einsehen?
Können Sie mir bitte die Rechnung einmalig per Post schicken, damit ich mein Cashback bei der Fa. Logitel abwickeln kann?!!
willkommen in der Community - wenn die Rechnung noch nicht im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html hinterlegt ist, dann kann diese auch nicht per Briefpost zugestellt werden.
Wann wurde der Anschluss eingerichtet? Bitte beachten, dass die erste Rechnung je nach Rechnungslauf etwas später kommen kann, das kann ggf. schon einmal ca. 4-6 Wochen dauern.
Sind im Auftragsstatus bereits alle Aufträge systemisch abgeschlossen? => Mein Auftragsstatus
Beste Grüße
Peuki
0
7 years ago
schön, dass Sie mit der Frage zu uns gekommen sind. Herzlich willkommen!
Schade, dass Sie bisher nicht geanwortet haben. Ist Ihre Anfrage noch aktuell?
Wenn ja, speichern Sie uns bitte die Daten ab ( http://bit.ly/Kundeninfos), wir helfen dann gerne weiter.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
3
Answer
from
7 years ago
Ich brauche für meinen Festnetz Anschluß bitte eine Rechnung für mein Cashback der Fa. Logitel!
Ku Nr 27xxxxxxxx
Beste Grüße
Peter Friedrich
Anmerkung von Telekom hilft:
Kundennummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Answer
from
7 years ago
Super @peter.friedrich.fn weder auf die Fragen eingegangen noch Datenschutzhinweise beachtet die sogar VOR dem absenden noch mal extra bestätigt werden müssen. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Answer
from
7 years ago
die Rechnung ist, per Post, auf dem Weg zu dir.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
die Rechnung ist, per Post, auf dem Weg zu dir.
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from