Gelöst
Rechnung für Fehlerbehebung Heimnetz
vor 3 Jahren
Hallo Team!
Am 02 April war ein Techniker bei uns, da wir im Minutentakt Abbrüche der DSL-Verbindung hatten. Die Technikerin konnte keinen Fehler an der Leitung finden.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
Heute sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich knapp 80€ für eine Fehlerbehebung Heimnetz bezahlen soll, obwohl der Speedport ein Mietgerät der Telekom ist.
Bitte um Hilfe!
770
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
632
0
4
vor 3 Jahren
349
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @gw1ditt
Herzlich willkommen in der Community.
Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass ein Defekt am Speedport Smart 4 vorlag.
Als Mietgerät musst du hier keine Gebühren zahlen, für den Fehler.
Da du bereits dein Profil befüllt hast, wird das @Telekom hilft Team dann auf dich zukommen.
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Team wird sich schon deiner Sache annehmen. Ich gehe mal davon aus dass es auf eine Gutschrift hinausläuft.
muss, wenn der Router als Fehlerquelle in Frage kommt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vorteil, bei DEFEKT wird kostenfrei ausgetauscht. Ganz einfach...
Das ist auch der einzige Vorteil.^^
Der andere Fall den ich oben geschildert habe war etwas anderes gelagert. Das war kein Defekt des Routers, soweit ich mich noch erinnere.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@gw1ditt
habe es dem Team gemeldet, bitte etwas Geduld.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @gw1ditt,
ich danke für das nette Gespräch heute. Es gab hier offenbar ein Missverständnis.
Den Betrag für die Fehlerbehebung Heimnetz werde ich selbstverständlich wieder gutschreiben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von