Gelöst

Rechnung im Kundencenter einsehen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe einen neuen Festnetzvertrag im Rahmen eines Glasfaseranschlusses. Habe schon lange ein Telekom Login. Kann mich auch problemlos einloggen. Bearbeiten kann ich nur meine E-Mail Konfioguration. Bei Vertrag (Festnetz) hinzufügen kommt dann die Meldung, dass dies nicht möglich sei. 

 

Banale Frage, wie komme ich an meine Rechnung?

 

Bevor die Frage kommt, ja ich habe auch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom, der jedoch Bestandteil eines Großvertrages bei der Telekom ist und somit hier nicht betrachtet wird. Die Rechnungen hierfür bekomme ich per E-Mail als PDF.

 

VG

RBL

277

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...