Gelöst
Rechnung im Kundencenter einsehen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
habe einen neuen Festnetzvertrag im Rahmen eines Glasfaseranschlusses. Habe schon lange ein Telekom Login. Kann mich auch problemlos einloggen. Bearbeiten kann ich nur meine E-Mail Konfioguration. Bei Vertrag (Festnetz) hinzufügen kommt dann die Meldung, dass dies nicht möglich sei.
Banale Frage, wie komme ich an meine Rechnung?
Bevor die Frage kommt, ja ich habe auch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom, der jedoch Bestandteil eines Großvertrages bei der Telekom ist und somit hier nicht betrachtet wird. Die Rechnungen hierfür bekomme ich per E-Mail als PDF.
VG
RBL
262
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
459
0
4
vor 2 Jahren
314
0
2
241
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ruf mal die Hotline an @r_bl 08003301000 und lass prüfen, ob Du Masternutzer im Account bist.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Erst einmal danke für schnelle Antwort. Das werde ich versuchen.
Antwort
von
vor einem Jahr
es muss natürlich die schnelle Antwort heißen
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur zur Info..du kannst deine Beiträge gewisse Zeit noch nacharbeiten...und zb. das Wort ..die..noch einfügen...
..die schnelle Antwort..
Klick oben rechts Menue am Beitrag..
.du must also keine neue Antwort erstellen..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Das war ein super Tip olliMD, bin nun Masteruser!!! Hatte einen sehr fitten Berater am Telefon.
LG
0
vor einem Jahr
Auch Dir ein Dankeschön HARTMUTIX.
Wenn´s schnell gehen soll passiert mir das schon mal
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @r_bl,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass dir so schnell weitergeholfen wurde. Vielen Dank dafür @olliMD. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von