Gelöst

Rechnung - Kann diese online nicht einsehen

vor 10 Jahren

Hallo,

 

leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.

1690

11

    • vor 10 Jahren

      Bleibt die Frage:  warum.... kann meine Rechnung online nicht einsehen

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Helmut,

       wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach! 

       

      schöne Grüsse

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

      Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

      Viele Grüße Kati Z.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren


      @Kati Z. schrieb:

      Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

      Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

      Viele Grüße Kati Z.



      @Kati Z. schrieb:

      Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

      Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

      Viele Grüße Kati Z.



      @Kati Z. schrieb:

      Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

      Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

      Viele Grüße Kati Z.





      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      warum ständig diese veränderungen. Ewiges suchen um meine Rechnungen zu finden. Es ist zum ko...

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Support Team

      Betr. Kundenkontonummer000XXXXXXX

      Da ich von Euch eine falsche BIC bekommen habe bräuchte ich gan dringen eine güldige BIC die Zahlen enthält da BIC die ich von Euch bekommen habe nur Buchstaben beinhalten, ich bitte Sie ausnahmsweise diese Antwort schnellstens den Betrag von 128,24 per Online Banking veranlassen kann, da ich in meiner Familie ein Sterbensfall gibt und ich auf mein Handy moentan angewiesen bin so das ich zu jeder Zeit erreichbar bin.

      Mit freundlichem Gruß Fridolin Brenner

       

      ---

      Anmerkung Henning H. (Telekom hilft): personenbezogene Daten editiert. Bitte nennen Sie diese nicht in der Telekom hilft Community.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die BIC sowie auch die IBAN findest Du in deiner Mobilfunkrechnung.

       

      Was dein privates Umfeld jetzt mit deinem Laufzeitvertrag zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Bolli47,

      als Erstes möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen.

      Da schon ein paar Tage ins Land gezogen sind, wollte ich einmal fragen, ob nun alles geklärt werden konnte. In den meisten Fällen besteht die BIC immer nur aus Buchstaben. Es sind selten Zahlen enthalten. Meinen Sie eventuell die IBAN?
      Bestie.Mensch hat Ihnen bereits mitgeteilt, wo Sie diese finden. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann melden Sie sich gerne noch mal.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      online Rechnung eisehen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      j-honefeld

      online Rechnung eisehen

      online Rechnung eisehen
      j-honefeld
      online Rechnung eisehen

      Morgen wieder @j-honefeld ,

       

      https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen?samChecked=true

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @j-honefeld,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich hoffe, der Link konnte Ihnen weiterhelfen.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      928

      0

      5

      in  

      47

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      410

      0

      3