Solved
Rechnung konnte zwei mal nicht per Lastschrift abgebucht werden
2 years ago
Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern. Ich würde trotzdem gerne weiter beibehalten das per Lastschrift abgebucht wird, ich hatte in der letzten e-Mail schon gelesen das man beim zweiten erfolglosen Versuch auf Überweisung umgestellt wird. Kann man das nochmal rückgängig machen? Wie ist jetzt der weitere Verlauf? Bekomme ich eine e-Mail mit den Kontodaten um den noch ausstehenden Betrag zu überweisen? Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie der Vorgang nun abläuft?
642
8
This could help you too
3 years ago
413
0
5
323
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@hool-e-gan
Schleunigst Hotline anrufen Stichwort Rechnung
0
2 years ago
@hool-e-gan auch ich kann dich nur an die Hotline verweisen. 0800/3301000, Stichwort: Rechnung.
Kläre das schnellstmöglich.
Grüße
0
2 years ago
Hallo in die Runde, bei mir konnte leider die Festnetz Rechnung nicht abgebucht werden da keine ausreichende Deckung auf meinem Konto war, da ich zwecks einer Baustelle mit Vollsperrung nicht zu meiner Filiale konnte. Der zweite Abbuchungsversuch erfolgte gestern.
Und da war keine Möglichkeit in der Zwischenzeit? Kann man nicht verstehen...
Ansonsten, die Nummer auf der Rechnung für Weitere Fragen anrufen, sollte die Hotline 0800 3301000 sein.
4
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @hool-e-gan,
vielen Dank für deinen Beitrag!👋
Gerne möchte ich hierzu einmal mit dir telefonieren. Hinterlege dazu bitte noch eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wenn das erledigt wurde, gib mir hier einmal Bescheid und nenne mir ein Zeitraum, in dem du erreichbar bist.😊
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend
Cheyenne M.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend, nein leider nicht, die einzige Filiale in meiner Nähe war durch eine Baustelle inkl. Vollsperrung die letzten 3 Wochen nicht zu erreichen.
Und das hat jetzt genau was mit der Deckung des Kontos zu tun?
Viele Grüße
Thomas
Answer
from
2 years ago
z.B, dass eine Bareinzahlung nicht möglich war?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es gibt jetzt Post mit den Daten zum überweisen.
0
Unlogged in user
Ask
from