Gelöst
Rechnung nach Vertragsende und eigenartiger Brief von Inkasso
vor 3 Jahren
Hallo ihr,
ich habe meinen Festnetzvertrag bei der Telekom gekündigt zum 08.04. Dann wurde auch meine Rufnummer zum neuen Anbieter portiert.
In der Rechnung vom 28.03.2022 wird jedoch der ganze April berechnet. Der Betrag von 53,55 Euro wurde nun auch angemahnt. Wann findet eine Korrektur statt?
Außerdem habe ich am 18.3.2022 ein Schreiben von einem Inkassounternehmen namens "intrum" bekommen, dass sich auf eine angeblich offene Forderung der Telekom bezieht. Ich kann dies jedoch nicht im Kundencenter sehen. Dort stehen nur die 53,55 Euro von oben genannter Rechnung als offener Betrag drin.
Es wäre wirklich gut, wenn Sie mir helfen könnten, das aufzuklären. Wenn ich die Kundenebtreuung versuche anzurufen, wird immer aufgelegt.
Viele Grüße
hawr
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