Gelöst

rechnung online klappt nicht

vor 6 Jahren

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline 

260

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Einen Anruf im Service Center hat keine 5 Minuten gedauert. Das Problem wurde in weniger als eine Stunde behoben. Danke an allen für eure Vorschläge!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    251

    0

    1

    Gelöst

    in  

    862

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    233

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...