Gelöst

rechnung online klappt nicht

vor 5 Jahren

Keine Berechtigung

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline 

256

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Einen Anruf im Service Center hat keine 5 Minuten gedauert. Das Problem wurde in weniger als eine Stunde behoben. Danke an allen für eure Vorschläge!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

1

Gelöst

in  

843

0

4

vor 4 Jahren

in  

201

0

1