Solved
rechnung online klappt nicht
5 years ago
Keine Berechtigung
Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline
258
0
7
This could help you too
4 years ago
604
0
3
6 years ago
431
0
5
5 years ago
219
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Danderson dann nimm die richtigen Zugangsdaten wo der Master drauf ist,und lass es vom teami später ändern wenn das Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundennummer ergänzt ist
0
5 years ago
@Danderson
Musst halt das tun, was da steht:
anderen Login benutzen oder Masternutzer setzen lassen.
3
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Danderson
Das ist falsch, das geht z.B. auch per Chat, Shop oder @ Telekom hilft Team.
0
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
5 years ago
es freut mich sehr, dass dir die guten Ratschläge der Community und die Kollegen aus der Hotline weitergeholfen haben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from