Gelöst

Rechnung online nicht autorisiert??

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?

 

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

DM

849

21

    • vor 7 Jahren

      Kann sein, gehe mal davon aus, dass du mit der richtigen Kennung angemeldet bist und deinen Anschluss auch siehst. Dann einfach bei der Hotline anrufen und RechnungOnline nachbuchen lassen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wie alt ist der Vertrag denn? Kann es sein, dass überhaupt noch keine Rechnung erstellt wurde und deswegen nichts angezeigt werden kann?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @davidmeurers,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich gehe nicht davon aus, dass du etwas falsch machst.
      Bisher wurde auch noch gar keine Rechnung erstellt.

      Noch etwas Geduld Zwinkernd

      Grüße
      Sarah S.

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Habe das Gefühl, die Telekom macht die Interentseiten absichtlich so schwierig. Macht keinen Spass. Aber Seiten, wo man etwas bestellen kann. das geht! Komisch komisch!!!

      Kann  auch nicht auf Rechnungen zugreifen, aber wenn ich hier lese, dass hier noch nicht mal der Support das hinkriegt, echt traurg. Wird mal wieder Zeit zu wechseln und das nicht weiter zu unterstützen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      das ist sehr häufig ein Masternutzerproblem.

       

      Bitte mal die Profilfelder vervollständigen, @evjo  und wer es sonst noch nicht gemacht hat. Damit die .T..eamies für Euch tätig werden können.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Josef.ksoll, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Ich vermute, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen. In diesem Fall liegt es tatsächlich an dem Masternutzer . Diesen kann ich gerne für Sie setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Josef.ksoll, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

      Ich vermute, dass Sie mehrere Zugangsnummern besitzen. In diesem Fall liegt es tatsächlich an dem Masternutzer . Diesen kann ich gerne für Sie setzen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • vor 7 Jahren

      thebackbencher

      Hallo liebes Telekom-Team, ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung. DM

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?

       

      Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

      DM

      thebackbencher

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      ich kann auf den Bereich Rechnung Online nicht zugreifen, weil ich angeblich nicht autorisiert bin. Kann es daran liegen, dass der Vertrag noch ganz neu ist und es daher noch keine Rechnungen gibt? Oder mache ich etwas falsch?

       

      Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

      DM


       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @rjnebrich,

      das klingt eher danach, dass der Login mit falschen Zugangsdaten erfolgt.

      Wichtig ist, dass die Zugangsnummer + persönliches Kennwort, welches zu dem Anschluss gehört für den Login genutzt wird.

      Klappt es damit?

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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