Gelöst
Rechnung Online
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!
281
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
1
vor 3 Jahren
102
0
1
vor 6 Jahren
432
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@Gadich Was steht denn für eine Rechnungsadresse im Kundencenter ?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
0
3
von
vor 4 Jahren
@wolliballa die Rechnungsadresse ist die richtige! Nur wenn man Rrechnung Online per Email anklickt, steht keine Adresse da, bzw. man kann keine hinterlegen! Bei einem anderen Anschluss kann man das selber ändern und da klappt es auch!
0
von
vor 4 Jahren
Geschäftsanschluss ? Nicht Masternutzer ?
0
von
vor 4 Jahren
keoin GK und ich bin mit den Zugangsdaten drin! Nur ein BKTO! Und ich kann die Rechnung anschauen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Gadich
Streikt das Kundencenter mal wieder an der Stelle? Ist nicht ungewöhnlich 😄
Ich empfehle dann immer das Kontaktformlar:
Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern
0
1
von
vor 4 Jahren
@Mikko danke für den Hinweis aber vielleicht kann ja ein Teami weiterhelfen!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
wann kann ich dich erreichen?
Viele Grüße
Marita S.
0
3
von
vor 4 Jahren
@Marita S. jederzeit!
0
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt
Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎
Viele Grüße
Marita S.
0
von
vor 4 Jahren
@Marita S. super vielen Dank nochmal!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Gespräch
Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt
Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von