Gelöst

Rechnung Online

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider schafft es die Telekom nicht, nach mehrern Anrufen, Rechnung Online per Email einzurichten! Kann sich vielleicht ein Teami melden der mich hierbei unterstützt, da ich mittlerweile das Vertrauen in die Hotline verloren habe!

 

281

0

11

    • vor 4 Jahren

      @Gadich  Was steht denn für eine Rechnungsadresse im Kundencenter ?

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

      Screenshot (70).png

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      @wolliballa  die Rechnungsadresse ist die richtige! Nur wenn man Rrechnung Online per Email anklickt, steht keine Adresse da, bzw. man kann keine hinterlegen! Bei einem anderen Anschluss kann man das selber ändern und da klappt es auch!

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Geschäftsanschluss ? Nicht Masternutzer ?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      keoin GK und ich bin mit den Zugangsdaten drin! Nur ein BKTO! Und ich kann die Rechnung anschauen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @Gadich 

      Streikt das Kundencenter mal wieder an der Stelle? Ist nicht ungewöhnlich 😄

       

      Ich empfehle dann immer das Kontaktformlar:

      Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/e-mail-adresse-fuer-rechnungonline-angeben-oder-aendern
      Mobilfunk: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/e-mail-adresse-rechnungonline-angeben-oder-aendern

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      @Mikko  danke für den Hinweis aber vielleicht kann ja ein Teami weiterhelfen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey @Gadich,

      wann kann ich dich erreichen?

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      3

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita S.  jederzeit!

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Gadich
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt Fröhlich
      Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

      Viele Grüße
      Marita S.







      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Marita S.  super vielen Dank nochmal!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Gadich
      Vielen Dank für das Gespräch Fröhlich
      Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt korrigiert und entsprechend hinterlegt Fröhlich
      Die nächste Rechnung kommt dann an die gewünschte E-Mail-Adresse 👍

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 😎

      Viele Grüße
      Marita S.







      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    533

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    222

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11930

    6

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    102

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...